![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich kann die Enttäuschung verstehen. Die Warte- und Euphoriezeit ist schon extrem lang seit der Ankündigung der MD-11.
Trotz der langen Entwicklungszeit hauen mich die screenshots auf der neuen Seite auch nicht vom Hocker. Ich habe mehr erwartet. Ich freue mich auf die QW 757 mit repaints von A. Folkers ![]() xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() |
![]() Da das SP 1 für mich 0 Performance-Verbesserung gebracht hat, ist der FSX für mich so gut wie gestorben. Daher werde ich auch nicht PMDG-Kunde der MD11 werden.
Erst mal sehen, wie viele die MD11 für den FSX kaufen und wie performant der FSX dann noch ist....Wenn Herr Randazzo dann doch nicht das erwartete grosse Geschäft machen sollte, wird man sich schnell auf eine FS9-Version besinnen. Nicht umsonst hat der arrogante Verein von Cloud9 plötzlich von der zuletzt releasten Bergen-Szenerie eine FS9-Version nach geschoben. Seit dem ist Funkstille. ![]() Schaun wir mal.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Nach allem, was man bei PMDG bezüglich FS9 so von sich gegeben hat, dürfte es schwierig werden ohne Gesichtsverlust zurückzurudern.
Und selbst wenn...nachdem man mich im Support- Forum wegen einer einzigen kritischen Bemerkung gesperrt hat, werde ich auch für eine FS9- Version sicherlich kein Geld mehr ausgeben ![]() Arroganter Verein... ![]()
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Was hast denn geschrieben, Mats? Forumsbeitrag gelöscht? Thread gelöscht? Login gelöscht? Das volle Programm?
Mit Kritik können Randazzo & Co. nicht so gut umgehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jojo, meine Beiträge sind bis ins Jahr 2004 gelöscht worden!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Schade das es den Vogel nicht für den FS 2004 gibt...ich warte immer noch auf die PSS 757 hoffe die kommt bald als boxed Version raus...aber da kann ich noch lang warten!
Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das hat schon gereicht, um alle meine bisherigen Posts zu entfernen und mich aus dem PMDG- Forum zu bannen. Naja, immerhin...mitlesen kann ich ja noch...ist schon interessant was da gerade so abgeht ![]() Vor allem sollten sie ihre Kräfte lieber auf einen baldigen Release bündeln, anstatt die Zeit damit zu vergeuden Beiträge zu löschen... Sonst kommt es noch so wie Alex sagte- AirlinersXP bringt den A320 und die MD-11 geht im allgemeinen Jubelgeschrei unter... ![]()
![]() |
![]() |
#59 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
|
![]() Schlimm ist das...mit Mitte Dreissig...
![]() ![]()
![]() |