![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Verstehen tu ich es auch nicht (unter anderem, weil ich null Ahnung von der Materie habe
![]() Die Entwicklung für den FSX scheint mir daher (im Scenery- Design gilt das auf alle Fälle), übermässig viel Ressourcen zu binden...
![]() |
#42 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Oder um es anders zu sagen: Der FSX bietet für meinen Geschmack zu viel Evolution und zu wenig Revolution. Es fehlt (für mich) einfach der Anreiz umzusteigen. Gruß Dirk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() +1
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#46 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() ...no Problem !
![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zur PMDG: Wow, ich hätte nicht gedacht dass PMDG so eine Fehlentscheidung vom Stapel lässt. Vor allem wurde doch an der Maschine im FS9 entwickelt. Wo ist das Problem? Nunja, die werden schon merken wie die MD-11 im FSX wegkommt. Naja, schade, ich hatte auch großes Interesse an dem Vogel. Aber mittlerweile ist mir eh egal wer was entwickelt und was released, in der FLusi-Szene sollte man sich lieber über das freuen was erschienen ist, denn sonst ärgert man sich nur, denn eins ist immer gleich: Die Anküngigungsgeilheit der einzelnen Entwickler. Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Mir schleierhaft, warum eine Mini-Designerschmiede wie Leonardo ein Addon-On, das technisch ausschließlich gelobt wird, für FS9 UND FSX herausbringen kann und ein Unternehmen mit fast 10 Personen wie PMDG (Randazzo betont ja immer sein "Business") das nicht kann. Vielleicht haben andere Unternehmen doch die fähigeren Programmierer?
Ich bin zwar ausschließlich auf FSX umgestiegen, aber PMDG-Produkte kaufe ich schon aus anderen Gründen nicht mehr. Wenn erst mal die Level-D für den FSX und der AirlinerXp-Bus für den FS9 da sind, interessiert sich ohnehin keine Sau mehr für PMDG, die bei der Entscheidung, eine MD-11 zu entwickeln, mE ohnehin auf das falsche Pferd gesetzt haben und sich jetzt wohl grün und blau ärgern. Hätte man jetzt die NGX in den Startlöchern, könnte man sich dumm und dämlich verdienen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Senior Member
![]() |
![]() ERST KEINE LEVEL D757, UND DANN DAS.....
![]() ![]() ![]()
![]() |