![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Toll, ich habe den FXP. Die MD-11 hätte ich mir dennoch nur für meinen FS9.1 zugelegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Wieso das
![]()
![]() |
#34 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Die 737 für den FS9 wird wohl jeder haben, warum dann eine für den FSX?
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Verstehe, das leuchtet mir ein!
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() Im Hinblick auf die eher katastrophale Aktzeptanz des FSX wohl eine krasse Fehlentscheidung. Wenn man hier und anderen Ortes liest, ist wohl klar dass eine reine FSX Version wohl kaum 20% einer gemischten Version verkaufen wird... Die meisten, die auf den FSX anfänglich umgestiegen sind, haben ihn heute tot auf der Platte liegen.
Dazu, was bitte hatten die denn in Paderborn gezeigt? Das damalige Aussenmodell lief doch wohl auf FS9? Und jetzt soll es auf einmal nicht mehr laufen? Ich kann den Entscheid jedenfalls nicht nachvollziehen und denke, PMDG wird über kurz oder lang darauf zurück kommen müssen, ansonsten dürfte die MD11 wohl völlig unberechtigterweise ein Misserfolg werden. Feel There kann's ja schliesslich auch..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Zitat:
Hallo Markus, passt scho....ich verstehe die Enttäuschung ja. Ich bin zwar nicht so scharf wie manch anderer auf die MD11, kann aber die Stimmungslage nachvollziehen: ich habe mich wie gesagt damals auch nicht gerade gefreut als PSS beschlossen hat die 772 nicht in den FS9 mitzunehmen und stattdessen die neuen Serien rausgebracht hat. Es geht mir auch gar nicht darum für irgendjemand Partei zu ergreifen oder mich darüber aufzuregen, dass Leute ihren Dampf ablassen. Es ging mir einfach nur um das "wie" dieser Dampf abgelassen wird. Dieser ganze Pathos und das rotzfreche Verhalten immer ("PMDG etc, ihr seid Götter"...2 Sekunden später: "PMDG etc ihr seid die allerletzten und ich kauf nie mehr bei euch ein", "wenn ihr xyz jetzt nich released, schicke ich euch meine Anwälte ins Haus", "mein Nachbar, 80 Jungs ausm Forum und ich spielen kein FSX, also tut es der Rest der Welt auch nicht und so steht's geschrieben" usw. usw.) Manche Leute müsste man einfach nochmal nach einiger Zeit, wenn PMDG etc. gerade mal wieder "darling" ist, mit dem Geschriebenen konfrontieren...die roten Köpfe möchte ich sehen. Richtig traurig ist das halt dann immer, wenn sich rausstellt, dass es sogenannte Erwachsene sind... Ob es jetzt PMDG etc sind, die ihren Flieger nach monatelangem Warten nur auf FSX rausbringen, oder 3 Foren weiter ATI/AMD sind, die nach monatelangem Warten eine Karte rausbringen, die statt den vom Konkurrenzprodukt gelieferten 1000 fps nur 999 liefert, oder ob es die Software-Schmiede der Stunde ist, die der absolute Ueberpwner bei Releaseankündigung ist, eine halbe Stunde später, wenn der Download-Server zusammenbricht, die Buhmänner und noch ne halbe Stunde später, wenn der erste (normale) Bug gefunden wird, das Allerletzte sind...nur um übrigens beim SP1 wieder auf den Olymp gehievt zu werden...immer dasselbe peinlich-lächerliche Verhalten... Lange Rede, kurzer Sinn: zusammen mit dem grundsätzlichen "get a life" ist das alles nichts Neues, vor allem nicht für die Platform Internet, und wird auch immer so bleiben. Ich hatte nur einen kurzen "schwachen" Moment, hauptsächlich ausgelöst durch den mittlerweile gelöschten Thread im PMDG-Forum, und habe dann wohl auf meine Art Dampf abgelassen....werde wohl noch einpaar Jahre mehr auf dem Buckel benötigen, um, wie manch' anderer hier, einfach die Popkorns in die Hand nehmen zu können ![]() Tut mir leid, dass es mit der FS9-Version wohl nichts wird, ein schönes Wochenende wünsche ich aber trotzdem. Grüsse Thomas ELLX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Wenn man den Ton im PMDG - Forum und die inzwischen reihenweise gelöschten (kritischen) Threads beobachtet, scheint sich das Entwicklerteam selbst nicht ganz wohl dabei zu fühlen
![]() Ich habe den Eindruck, dass viele Designer vom FSX schlichtweg etwas überfordert sind... ![]()
![]() |
#39 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt mal ganz davon ab das die Maschine auf der Flusi Konferenz anscheind FS9 tauglich war und man da auch noch nicht wirklich an den damals noch eher unfliegbaren FSX gedacht hat. Aber uns auf der Flusikonferenz erst den Mund wässerich reden und zeigen und dann so mit dem Hammer vor den Kopf geschlagen werden, das finde ich den Oberhammer. Und ich muss ehrlich sagen die MD-11 hat auf der Flusikonferenz auf mich den Eindruck gemacht wie eine "Kurz-vor-Beta" Version die im FS9 gezeigt wurde. Also meines Erachtens hat man dann da die Beta Phase FS9 gestrichen, sich um die Umarbeitung auf FSX gekümmert und uns alle vor den Kopf gestoßen. Und das ganze hat man bis heute hinter verschloßenen Türen gemacht. Das wissen die doch nicht erst seit heute das die den Zeitplan nicht einhalten können und das Ding nur für den FSX releasen wollen. Und dann der Satz man verzichtet auf den großen Teil der Kundschaft weil die NGX gemacht werden muss. Das ist der Oberhammer. Macht man nicht erstmal angefangene Sachen zu ende und kümmert sich dann um neue?? Selbst wenn die MD-11 halt erst FS9 only mit späteren Update gemacht worden wäre?? Also PMDG ist bei mir unten durch.
![]() |
![]() |
#40 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Embraer 170 vorgestellt vom FXP, A320 u. Embraer 145 vom Wilco und sogar die alte Conny gut laufen bzw. fliegen im FSX.
![]() |
![]() |