![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Cesar: Tut mir leid, wüsste jetzt auch nicht was bei Dir die Lösung sein könnte... Vielleicht mal in einem Forum nachfragen, in dem man daran interessiert ist, Dir eine Lösung anzubieten und keine lächerlichen Vorschriften macht oder Du Dein Verhalten erst mal begründen musst... ![]() EDIT: Zitat:
Ich schmeiss mich weg! ![]() Schon mal daran gedacht, daß er evtl. auch ein paar touch and go´s üben möchte?! "real-virtueller Pilot" .... ![]() Gruß, Gregor
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Sky 777, danke dir
![]() Ich find solche Sprüche auch richtig daneben! Da muss man ja nen schlechtes Gewissen haben, wenn man mal was macht was nich 101%ig Real ist ![]() Aber naja, es gibt ja noch noch andere Leute ![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Gemeint war das in Bezug auf die PMDG und deren Systemtiefe. Wer lieber "händisch" durch die Lüfte schwirren möchte, soll das gerne tun - keine Frage. Nur eben dann nicht mit der PMDG Flotte, da gebe ich Nick recht. Happy flying with or without ARAIG ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ist aber auch komisch, dass deine Speedbrakes ausfahren, sofern Du sie nicht gearmed hast.....
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Ich weiss doch gar nicht was armed heisst, bzw. wo man das einstellt
![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() "Armed" heisst soviel wie "scharf bzw. bereit gemacht". Bei den meisten Fliegern geht das über die Tastenkombination Shift-# (bei der PMDG glaube ich auch) oder am Hebel ziehen. Es müsste dann im Panel eine grüne Lampe "Speedbrakes armed" leuchten!
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Hi du, und vielen Dank.
Ich habe aber als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, wieder FS gespielt ![]() Und da hab ich es durch zufall gesehen. An dem Hebel steht fast ganz oben armed. Und das Lichtlein hab ich auch gesehen. Aber nun kann ich 100%ig sagen, dass der Hebel NICHT auf armed steht, sondern ganz oben ist, und auch kein Licht leuchtet. trotzdem fahren sich die Klappen von allein aus ![]()
![]() |