![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo Thorsten,
verstehen kann ich das, wenn es sich um Beiträge handelt, die beleidigend sind, sehr unsachlich oder gar bösartig, aber hier scheint mir der Grund ein anderer zu sein: dieses Thema soll möglichst nicht diskutiert werden; vielleicht ist ihnen das eigene Vorgehen, Bugfixe an einen erneuten Kauf zu koppeln, selbst etwas unangenehm - was sogar für sie spräche. Und möglicherweise ist dieses Verhalten betriebswirtschaftlich gerechtfertigt, nämlich dann, wenn sonst kein angemessener Gewinn erwirtschaftet werden kann; ein Ergebnis, mit dem keiner zufrieden sein kann, auch ich als Käufer nicht - will ich denn morgen noch etwas zu kaufen haben. Letztlich, soll unser Hobby interessant bleiben, muss es auch für die Hersteller interessant, das heißt lukrativ sein. So gesehen....
![]() |
#22 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja, deine Ausführungen sind schon richtig. Allerdings ist das Forum von Avsim sehr bekannt dafür, dass Beiträge mit unbequemen Meinungen schnell gelöscht werden, auch wenn diese Beiträge absolut gerechtfertigt sind. So ging es z. B. vor Kurzem auch mit Beiträgen geprellter FSD-Kunden. Dieses Phänomen ist unabhängig von irgendwelchen Herstellern etc. zu beobachten. Die exakten Gründe dafür sind mir nicht bekannt, ich vermute aber, dass die Betreiber des Avsim-Forums diese Zensur durchführen, um mit den kritisierten Herstellern keine Probleme zu bekommen. Wenn man weiß, wie es im Avsim-Forum läuft, kann man sich entsprechend darauf einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Genau, auch das Forum soll den Geschäften dienen und nicht deren Verhinderung. Business is everywhere.
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Avsim hat doch auch den einen oder anderen Sponsor aus dem Addon Bereich. (durch Werbung etc.)
![]() Welche Bugs soll denn die 744Pax noch haben? Mir fallen so eigentlich keine mehr auf.
![]() |