![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() PMDG hat erklärt, dass es kein weiteres Service-Release für die 747 Pax geben wird.
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=100833&page= Und das, obwohl die 747 noch einige Bugs hat und PMDG bis jetzt einen ausgesprochen guten Ruf. Bliebe es dabei, wäre es schade um beides, das Produkt und den guten Ruf von PMDG - und bedauerlich auch für die Zukunft der Flusi-Scene.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Man sollte schon einen Unterschied zwischen Bugs und Differenzen zur realen 747 machen. Das Ding ist durchaus perfekt genug, um ein weiteres Update überflüssig zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich sehe das etwa wie Hans. Das Professionalitätslevel, das PMDG mit der 744 erreicht hat, ist für viele User höher, als sie verkraften und stößt an die Grenzen des im FS2004 realisierbaren.
Zudem würde ich mich freuen, wenn sie sich nun an neue Projekte machen. Die Frachtversion der 744 steht ja auch noch aus, ebenso wie die MD11. Gruß Jens
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Ja,
die Scene wird dadurch nicht zusammenbrechen das AP1 mit HYD2 arbeitet arbeitet und nicht wie in der echten mit wasweissich. Ich denke das 95% der Simmer, die das Teil haben genug ausgelastet sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo Hans,
"Man sollte schon einen Unterschied zwischen Bugs und Differenzen zur realen 747 machen." Richtig, aber was ist ein Bug? Der Duden: "Bug-Fix, Festststellen und Beseitigen von Fehlern oder Mängeln (Bugs) in einem Programm." Und wenn ich nach einem Flug die Fehlermeldung erhalte "Fuel Disagree", in der auf eine Differenz zwischen dem gemessenen und dem errechneten Tankinhalt hingewiesen wird, die es aber gar nicht gibt - ist das nun ein Bug, oder nur eine Differenz zur realen 747? Aber davon mal abgesehen: Gerade die Tatsache, dass es nur noch weniger Korrekturen bedarf um die 747 nahezu fehlerfrei zu machen - wäre es nicht die Mühe wert? Zumal es Ankündigungen gab man würde an der Beseitigung beschriebener Fehler arbeiten... Schade.
![]() |
#6 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() __________________________________________________ _________
Schlimmstenfalls musst Du also das Cargo Upgrade kaufen. __________________________________________________ __________ ...genau, das ist es wohl. Wenn du die Frachtversin kaufst, wird auch die pax version updated werden. zumindest klingt das sehr danach in dem anderen forum. zudem wird bei der product page der freight version ja gesagt, dass neue features, die in der pax version nicht umgesetzt wurden, nun doch umgesetzt werden. da zaehle ich eins und eins zusammen und ich denke ich werde wieder geld ausgeben ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() clever?
ariane macht das von anfang an, ich nenn das eher frechheit, wobei na gut der vergleich ist schon krass, zumal ungepatcht die ariane 737 überhaupt nicht will, da war man als dep.. erm.. kaeufer quasi "gezwungen" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die wissen eben, dass sich viele dann doch die Cargo-Variante kaufen. Ich kaufe sie mir nur, weil ich in der Globe Cargo VA fliege und wir zur Kompletierung der Flotte auf die 744F für POLAR und ATLAS warten.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |