![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
ich versuche schon seit ca. 19:45 file 4 zu saugen, allerdings ohne erfolg. ich nehme mal an, dass immernoch die hölle auf dem server los sein wird. wenn's morgen früh nicht klappt, nehme ich kontakt zu PMDG auf ... bin schon ein bisschen knurrig, da ich heute abend ebenfalls den vogel testen wollte. grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() hi,
ich versteh's nicht mehr: bis vor kurzem hatte ich den download-link verfügbar, allerdings konnte ich nicht downloaden. weiss der geier warum. NUN bekomme ich die berühmte http://www.precisionmanuals.com/shop...rt/Invalid.htm ... ist morgen früh MEIN link wieder verfügbar oder muss ich jetzt auch auf den support von PMDG los ??? grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ Gerson :
Sorry. Support anmailen. Geduld mitbringen und nicht nervös werden. Kaufbeleg, Bestätigung von PMDG mitschicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also ich besitze die DF737. Warum sollte ich mir denn nun eigentlich noch eine 737 zulegen? Fliege meistens Online und benutze den FMC.
Wo sind die größten Vorteile? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() @stefan: yup, hab's gestern nacht schon so gemacht. nun warte ich ...
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
kann den Downloadlink immer noch nicht nutzen, habe gestern abend an den Support geschrieben und Antwort bekommen. So, wie es aussieht, wurde kein Konto angelegt bei der Transaktion. Ich wurde gefragt, ob die "Leerer Warenkorb" Meldung kam (JA, sie kam). Ansonsten soll ich wohl noch eine Antwort bekommen.
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() hi patric,
jetzt, wo du's sagst: ich hatte auch die "leere-warenkorb-meldung", hatte sie aber nicht wirklich realisiert, da sie in einem anderen fenster hinter dem fenster lag, wo der bezahl-prozess lief. ich bin gespannt, wann es eine lösung gibt ... grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() so, die registrierung läuft. robert setzte gerade meinen download-link zurück. habe mir vorher noch DAP 5.3 installiert und konnte nun problemlos saugen ... leider muss ich jetzt "tuckern" ... aber zumindest werde ich den vogel mal kurz ex KCGX starten lassen.
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |