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Alt 19.01.2004, 23:06   #21
FO klaus
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servus nochmal...


das ist richtig, dazu brauchst du zwei festplatten in deinem system.....

ich habe flusi+betriebssystem auf festplatte 1
und auslagerungsdatei auf festplatte 2

auslagerungsdatei findest du in systemsteuerung, system, und dann etwas suchen ( habs nicht auswendig im kopf)

wenn beides, flusi und auslagerungsdatei auf festplatte zwei waere, muesste es laut beitrag von frueher ganz weg sein. muss ich aber noch testen.

auf jeden fall hat es bei mir merklich geholfen wie bereits beschrieben.


gruesse klaus

FO klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 23:53   #22
Gert LOWG
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Ich habe eine HDD mit 120 GB und drei Partitionen! Wie soll ich es denn da machen?
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 00:24   #23
FO klaus
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bumb
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Alt 20.01.2004, 12:22   #24
Gert LOWG
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Auf wieviel soll man denn die Auslagerungsdatei erhöhen? Heißt das jetzt: PH. Festplatte C: keine Auslagerungsdatei ,PH. Festplatte D: Auslagerungsdatei???
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 20:17   #25
Jackdanny
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Mal eine ganz doofe Frage!! Was ist denn eine Auslagerungsdatei???
Jackdanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 21:54   #26
FO klaus
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die auslagerungsdatei, das swap file korreliert mit dem prozessor und dem RAM. das heisst da der prozessor, der auch den RAM nutzt (quasi auch auslagerungsspeicher ) irgendwann nicht mehr alle daten auf einmal verarbeiten kann legt das betriebssystem die sogenannte auslagerungsdatei an.

für den flusi heisst das, dass in die auslagerungsdatei grösstenteils texture dateien abgelegt werden, die nicht immer gebraucht werden. gut kann man das sehen, wenn man in den spotview wechselt bei z.b. höchstdetailierten airports und die festplatte fängt an zu arbeiten, weil dann die abgelegten texturdateine aus der auslagerungsdatei wieder eingelesen werden. dies kann man auch bei grossen aircrafttexturen beobachten.

beim flugsimulator sollte man laut forum die auslagerungsdatei auf die doppelte grösse des RAMs stellen. ( bei mir 1024 MB RAM also 2048 MB auslagerungsdatei ).

am besten, wenn du zwei festplatten hast ( jeweils mit einer partition wie du beschrieben hast ), dann auf C: nur betriebssystem und auf D: flusi + auslagerungsdatei.

hoffe das hilft weiter

klaus

bei weiteren fragen don t hesitate and ask



FO klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 02:26   #27
croatia
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Guten Morgennnnnnnnnn,

gibt es bei der Pmdg 737-700 WL treppen die man ausfahren kann???
Welche taste ist denn dafür zuständig??? Mit der Tür weiß ich schon!!!

Wie Trimme ich in der Boeing??? Ist das ein durcheinnander im Cockpit!!! Hätten sie besser (meiner Meinung nach) mit dem alten Design gemacht so wie bei der default B 737-400 mit viel Zeigern!!!
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Alt 21.01.2004, 03:27   #28
croatia
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bin gerade mal probe geflogen und muß sagen das ich sehr viel Trimmen mußte!!!

Wieso fährt er die Stöhrklappen (über die Taste #) im Flug nicht ganz ein oder ganz aus?? Immer nur bis zur mitte und dann muß sie wieder über das eine Fenster mechanisch einfahren!!!!
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 08:40   #29
HJOrtmann
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zum einfahren: 2x shift-# drücken (erst 'armen', dann 'un-armen' - man gewöhnt sich dran...

HansJürgen
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 11:34   #30
Gert LOWG
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Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380


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Die Störklappen lassen sich wegen der zu hohen Gescheindigkeit im Flug nicht ganz ausfahren! Den Rest hat Hans beantwortet! Du musst allerdings die Taste# schnell zweimal drücken, sonst fahren die Störklappen nicht ein!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
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