![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Verstehe, dann ist mir alles klar. Und Du hast dann ja auch nicht absichtlich den Unlimited-Fuel-Haken gesetzt, sondern gar nicht darauf geachtet, dass er gesetzt war.
Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Lösung:
vor dem Betanken in den PAUSE Modus wechseln. Dann klappt's. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Zitat:
Kannst Du mir Dein Problem veraten?? Ich habe lediglich erwähnt, daß oben erwähntes Problem auch bei deaktivierten "Unlimited Fuel" auftritt. Tut mir leid, daß Deine geniale Idee Ciao Andre
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
Airlinetycoon !
Wieso sollte ich nicht diskussionsfähig sein ? Wie kommst Du auf eine solche Idee ?? Schau Dir mal lieber Dein Posting an, denn dass was Du da schreibst ist absolut diskussionsunwürdig. Zitat: "Gibt es echt Simmer die damit fliegen?" Diese Frage ist bewußt provozierend von Dir gestellt. Bin mittlerweile zu alt für solch einen Kinderkram, dennoch möchte ich Dir mal kurz kundtun: Es gibt keinen anderen Flieger, den man zur Zeit im FS2004 ( jedenfalls wenn man von großen Airliner spricht, kann sich allerdings heute Nacht noch ändern lol ) realistisch mit FMC fliegen kann. Also nimmt man das maximalste, was einem zur Verfügung steht, dies ist natürlich die PMDG. Was soll also Deine Frage ? Deine Frage ist hier absolut diskussionsunwürdig, denn wenn Du Ahnung hättest, dann würdest Du nicht solch einen provozierenden Unsinn posten. Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Um es hier noch einmal richtig zu stellen:
Ja, ihr habt Recht, es liegt tatsächlich nicht am unlimited fuel ( obwohl ich so etwas ähnliches im PMDG-Forum gelesen hatte ). Es ist ganz einfach: Bei meinem Versuch, das Problem zu lösen, hatte ich unlimited fuel ausgeklickt und danach die Maschine betankt. Es funktionierte, dass erste mal seit Monaten. Ich war so begeistert, dass ich dies hier posten mußte. Tja, natürlich war bei diesem Versuch die APU nicht an. Und daran scheint es meistens wohl tatsächlich zu liegen. APU an = Problem beim betanken, APU ist aus = keine Probleme beim tanken. Da die PMDG-Maschine aber immer noch nicht perfekt ist, könnte es natürlich auch sein, dass auch ohne APU das betanken mal nicht klappt, ich gebe diesbezüglich dann auf....habe mich zu oft schon über die PMDG geärgert. Aber trotzdem: Es ist zur Zeit das Beste, um im FS2004 einen Airliner zu fliegen und daher absolut empfehlenswert. Warten wir mal ab, was PSS so bringt....angeblich heute Nacht... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Oh mein Gott, langsam langweilt es mich wirklich! Derjenige der hier angefangen hat zu maulen, bist ja wohl Du, niemand anders! Ist der Satz "Gibt es echt Simmer die damit fliegen?" wirklich so provozierend? Was machst Du denn, wenn man man tatsächlich provoziert? Amoklaufen? Wenn Du dich dabei so auf den Schlips getreten fühlst, kriegst Du natürlich eine fette Entschuldigung meinerseits. Soviel zum Thema Kinderkram (Ich bin übrigens auch schon ewig diesem Alter entsprungen).
Was soll eigentlich die Diskussion um "den einzigen FMC Flieger im FS04 bisher"? Es hat niemand etwas anderes behauptet. Also erstmal lesen und sacken lassen, aufregen kann man sich immer noch wenn die Emotionen wieder unten sind. Mehr gibst dazu eigentlich meienerseits nicht sagen. a.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich auch sehr gewundert habe, dass jemand damit fliegt. Und wären wir alle in irgendeiner Kneipe und würden uns direkt unterhalten, hätte ich Dir, ChristianM, wahrscheinlich auch entsetzt in die Augen geschaut und diese Frage genauso "provozierend" gestellt. Die Auflösung kam ja erst viel später, dass es eben aus Versehen war. Gut, dass wir uns nicht gegenüberstehen, sonst hätte ich jetzt womöglich ein blaues Auge. Thomas P.S.: Selbstverständlich kann im FS jeder so fliegen, wie er will. Unlimited Fuel und dann mit der Spirit of St. Louis über den Pazifik. Klar, warum nicht? Ist sicher spaßig. Und das ist dann auch nicht zu belächeln, sondern ein Spiel. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Hallo airlinetycoon !
Habe eigentlich keine Lust das Thema hier künstlich in die Länge zu ziehen, aber wo bitteschön maule ich denn ? Schaue dir mal meine Beiträge hier in diesem Thread an, zu keinem Zeitpunkt maule ich. Du hast mit Deiner Frage den Stein ins Rollen gebracht. Aber is egal, wir sind doch wohl beide in einem Alter, wo man auf so etwas verzichten kann, oder ? Meine Antwort mit der MS737 war auch eigentlich eher spassig gemeint, tut mir leid, wenn Du das falsch aufgefasst hast. Aber das ist halt immer das Problem in Internetforen, der Ton macht in Gesprächen die Musik, hier stehen halt nur Texte und können halt so oder so vom Gegenüber aufgenommen werden. Hallo thb ! Das verstehe ich jetzt nicht, bitte nicht übel nehmen. Anscheinend muss ich irgendwo was provozierendes geschrieben haben. Aber ich hatte nur geschrieben, in meiner Absicht anderen zu helfen, dass das Betankungsproblem meiner Meinung nach gelöst ist. Das war falsch, habe ich mittlerweile auch richtiggestellt. Was danach kam, waren Reaktionen von mir auf Eure Antworten. Würden wir uns gegenüberstehen hätte bestimmt niemand ein blaues Auge, wieso denn ? Aber zähle mal die Beiträge hier im Forum zur PMDG und schaue mal ins Forum der PMDG. Anscheinend haben doch viele die PMDG gekauft und fliegen damit. Einige scheinen sogar ganz glücklich damit zu sein. Also warum sollte man damit nicht fliegen ? Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Darf ich daran erinnern daß es in diesem Thread um das PMDG Fuel-Balance Problem geht?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Hast völlig Recht Meatwater. Da ich leider keinerlei weitere Lösungsmöglichkeiten für das Problem anbieten kann, ist für mich das Thema hier beendet. Falls noch jemandem was intelligentes hierzu einfällt, bitte auf jeden Fall hier posten.
Grüße Christian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|