![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() leider reicht die geschwindikeit der sequenz meist net
ein kleiner tip von mir weisst die taste einer einfachen kombination zu zb "D" für die tür d+2 hast du schneller gedrückt ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hallo zusammen,
bin gerade durch Zufall auf diesen Tread gestoßen und damit beantwortet sich auch für mich eine große Frage: "Wie öffne ich die Cargotüren?" Wie schon geschrieben, funktioniert bei mir die Tastenkombination Shift-E + 2 auch nicht. Als ich jedoch gerade die Tastenkombination ändern wollte, merkte ich, dass diese Tastenkomination in meiner Tastenzuordnung des FS gar nicht vorhanden ist und ich somit nicht weiß, welcher Funktion ich jetzt die Tastenkombination zuordnen muss, da Microsoft die Funktionen so toll übersetzt hat, wie z.B. beim Türen öffnen. In der DE Version heisst diese Funktion "Beenden", dass hat zwar nicht viel mit Türen öffnen zu tun, aber egal ![]() Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß Johannes
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
MS hat "Exit" halt bekanntermassen mit Beenden" ud nicht mit Ausgang übersetzt. Die Änderung funzt auch bei vielen anderen Fliegern, wie schon oft hier berichtet, zuverlässig.
![]() |