![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
![]() Zitat:
Ja, genau so meinte ich... Einprogrammieren des ILS ist aber so nicht unbedingt notwendig. Es reicht schon wenn ein korrekter Anflug vom AP nach FMS geflogen wurde, und man nur noch auf ILS umstellen muss, und den Vogel danach manual runterbringt. Man kann ja die anderen (nicht FMS-abhängigen) AP-Modi zum Fliegen benutzen. Und auf Autoland verzichte ich gerne, weil für was hat man Pedale und Yoke? Und was macht man, wenn kein ILS da ist? Diese Frage beantwortet dann die Anflug-chart. Wenn es die Sichtweiten erlauben, und man ein "clear to land" hat, muss man halt wie in real auch den Vogel runterbringen. Schließlich kann immer irgendwo mal ein LOC oder GS ausfallen. @Peter: Danke für den Tip. Ich werde mir das mal ansehen. mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|