![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
Alter: 46
Beiträge: 174
|
![]() Hallo Flieger,
auf der Seite www.navdata.at wird darauf hingewiesen, dass man die alten Airac-Files sichern soll, bevor man die neuen installiert. Befolgt ihr diese Empfehlung oder ist das in Wirklichkeit nicht ganz so wichtig, wenn man die alten Daten überspielt? Des weiten sind auf der Seite von PMDG auch ergänzende Daten erhältlich. Hat jemand von Euch mit diesen Erfahrungen gemacht? Sind diese empfehlenswert? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Moin,
bisher war die Warnung nicht notwendig. Aber es kann immer mal sein dass in den Files ein Fehler drinsteckt, und dann ist man froh wenn man auf eine gesicherte, funktionierende Version zurückgreifen kann.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
Alter: 46
Beiträge: 174
|
![]() Hi Martin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
Alter: 54
Beiträge: 350
|
![]() Danke Martin
![]() @Christian: Es ist auch ein gewisser "Schutz", damit ich nicht geprügelt werde, wenn doch mal was schiefgeht ... so ist jeder User für´s Backup selber verantwortlich und ich aus dem Schneider (wenn´s auch nicht ganz stimmt ...) Alles klar ... danke euch beiden! Ciao, Richard
____________________________________
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679
|
![]() @ Richard, könntest du bitte folgende Airways in den nächsten AIRAC einfügen:
Tibet: Der L888 verläuft von KCA direkt nach SANLI N32/E100 (über KCA-NOLEP-TONAX-LEBAK-TEMOL-MUMAN-LUVAR-SANLI) und dann direkt Richtung Süden auf dem 100. Längengrad (E) via SANLI-PEXUN-LEVBA-NIVUX-DONEN-MAKUL) und von MAKUL nach BIDRU. Siehe auch http://home.t-online.de/home/Gerd.Puppel/hongkong.gif Genf: Z63 KONIL - SUGOR - SOSAL Z62 DEREM - GG601 - TINAM Z68 SUGOR - MORAX - KORED Bei diesen Airways handelt es sich um Departure Routes after KONIL, MOLUS, & SPR. Sie sind auch nicht in der Area Chart von Genf verzeichnet, sondern nur auf der SID Chart 10-3B von Jeppesen, bzw in den entsprechenden SAG-Charts. http://www.swissfir.org/charts/LSGG/..._SPR_KONIL.pdf
____________________________________
Gruß Jan-Paul Dolphin Air \"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Moin,
die Anganbe von Jan-Paul zum Z68 ist falsch. Der AIrway verläuft: MOLUS->SUGOR->MORAX->KORED
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|