![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi allerseits!
Hier mal meine.... falls es interessiert Matthias
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
Bei den STAR's ist immer 'RNW U1' eingetragen. Da sollte jeweils entweder 'RNW 06' oder 'RNW 24' stehen. Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem hatte ich auch, da es aber schonmal hier im Forum war,hab ich es schnell gefunden !
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe jetzt das gleiche Problem mit EDDP "EDDP err: MAG35 unknown" und "EDDP err: GOT09 unknown". Samy, was kann man dagegen machen ? In der EDDP.txt Datei steht FIX MAG33 COLOCATED MAG 176 33 und FIX GOT08 COLOCATED GOT 68 8. Was ist daran falsch ![]() Mit der Suchfunktion konnte ich mein Problem nicht lösen...
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Sorry, ich meine "EDDP err: MAG33 (nich 35) unknown"
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Sorry, ich meine "EDDP err: MAG33 (nich 35) unknown" und "EDDP err: GOT08 (nicht 09) unknown".
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die LEIB.txt.Doch leider brauchte auch die nicht den gewünschten Erfolg.
@SamyJay:Wärst du vielleicht so nett und würdest mir einen Link geben zu dem Thread wo das Thema schonmal behandelt wurde? Vielen Dank
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Sebastian,
[nur theoretisch, ich hab' mir die Dateien nicht angesehen] an der Definition ist wohl nichts falsch, aber irgendwo wird in EDDP.txt vermutlich "NAVAID MAG33" drinstehen (statt "FIX MAG33", ebenso bei GOT09). Also einfach mal an allen Stellen bei MAG33 bzw. GOT09 NAVAID durch FIX ersetzen... Vermutlich war MAG33 früher in den AIRACs enthalten, deshalb ist es dem Ersteller von EDDP.txt nicht aufgefallen. Im Moment hat Richard wohl ziemlich viel Stress ('ne Menge dieser lokalen fixes sind plötzlich nicht mehr im Airac enthalten...). Und die Moral von der Geschichte ? Neue AIRACs führen mitunter zu Problemen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Hallo Hans-Jürgen,
danke für deine Antwort. Ich habe mal geschaut. Bei MAG33 steht FIX, bei GOT08 auch. Ich habe dann aber auch noch eine Meldung wegen MAG35 bekommen, da steht nur OVERFLY, und GOT09, da steht NAVAID ![]()
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Sebastian,
bei MAG35 steht "NAVAID OVERFLY" davor - d.h. dieser Punkt muss im AIRAC definiert werden (ansonsten müsste da wieder ein FIX davor stehen) setz dich doch mit Art Vandalay (dem Autor) in Verbindung (wie, steht ja im File) - der wird's schon richten... |
![]() |
![]() |
![]() |