![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() @Thomas:
Hmm tut mir leid mit der RNW U1.. Ich habe meine LEIB.txt gestern nur mal auf das Vorhandensein von SID/STAR kontrolliert, da Malte ja anfangs sagte, er hätte gar keine. Ich selbst habe noch keinen Flug nach LEIB unternommen und deshalb ist mir dieser Fehler auch noch nicht aufgefallen. War keine böse Absicht ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Matthias!
Sollte ich gesagt haben das ich keine LEIB.txt habe so war dies falsch.Ich habe eine,welche allerdings offensichtlich "defekt" ist. Naja würde mich mal interessieren ob es bei jemand anders auch noch in Ibiza hakt,da selbst eine neuinstallation der PMDG bei mir nichts brachte ![]()
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Moin!
Sobald im Syntax des SIDSTAR-Files ein Fehler ist, zeigt das FMC für den Airport keine SID's und STAR's mehr an... Ich habe vor einiger Zeit mal selbst diese Files für die PMDG erstellt, ich schaue mir das mal an... Stelle das File ohne Fehler dann gleich hier rein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Malte probier bitte mal, ob dieses File funktioniert...
|
![]() |
![]() |
![]() |