![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich wollte gestern von EDDW nach EDDM fliegen, obwohl ich die SID und STAR von München im Verzeichnis habe, konnte mein FMC die SID nicht finden. Kann mir da einer helfen.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
wenn du die aktuellen AIRCAs hat könnt es daran liegen - ich glaub gelesen zu haben, dass es bereits ne Revision für die PMDG-Daten gibt. LG
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Welchen AIRAC Cycle hast du eingespielt? Hast du die neuesten STARs von hier im Verzeichnis .../Flight Simulator 9/PMDG/SIDSTARS liegen?
bin gestern auch zufällig auch von EDDW nach EDDM geflogen und hatte mit den abflug bzw anflugrouten keinerlei probleme. habe AIRAC 0708 und die neusten SIDSTARS von der oben verlinkten seite.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja, ich habe die neusten Daten von NAVDATA geladen. Keine Ahnung warum ich damit Probleme habe.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Im AIRAC 0709 von Navigraph sind doch schon alle SID/STARS. Da brsuch man doch nix mehr von navdata.at.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Phil, ja genau dass habe ich gemeint. Ich habe im Verzeichnis auch nochmal nachgeschaut und EDDM ist definitiv darin enthalten. Aber warum findet mein FMC diese nicht??
![]()
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() wie Kläuserich schon geschrieben hat gab es ja probleme mit der ersten versin also versuch es einfach mal so:
lad die manuel die sidstars für eddm von navdata.at runter und ersetzte damit die bestehende txt datei. ab der rivision von AIRAC 0709 sollte dass dann auch ohne manuellem hineinkopieren funktionieren.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() AIRAC0709, genau diese habe ich geladen und installiert.
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() eben und da gibts ja probleme mit den sid stars, also versuch es mal wie ich oben beschrieben habe, bei mir funktioniert es tadellos.
![]() |