![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() ähem - mit Absicht mal nicht editiert. Da sieht man, was passiert, wenn's zu spät wird:
BOING Hat ja auch was, nicht war ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Also, hier frage ich noch einmal nach. Liegt es denn nun an den Arrivals und Departures oder nicht? Ich meine ja, und das habe ich ja auch geschrieben. Wenn ein constraint vorhanden ist, quitiert VNAV den Dienst. (Das hatte ich nicht geschrieben, war aber Hintergrund der Feststellung) Widersprichst du mir da denn jetzt, oder siehst du das ebenso? Dein Posting liest sich für mich da etwas widersprüchlich. Zitat:
Ich schaue mal, ob ich morgen Screenshots von den Problemen posten soll. Schon ärgerlich wie viel Zeit das kostet. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hans-Jürgen,
da hab ich schneller getippt als gedacht ![]() Hatte ja selbst schon Koordinaten eingegeben in der Vergangenheit.... naja, ein Bengel darf eben (fast) alles ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe nun einige weitere Flüge gemacht und ich habe das "VNAV-Problem" auch nicht!
Der Flieger beginnt sanft zu sinken und hält auch die Geschwindigkeit ohne zu beschleunigen. Also kann ich die von Marc (und HP?) beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen. Seid Ihr ganz sicher, daß Ihr den neuen Patch komplett aufgespielt habt? Gruß Tomas
![]() |
#25 | ||
Hero
|
![]() Marc,
zu deiner Frage: Zitat:
Zu meiner Aussage: Zitat:
Wenn wir gerade dabei sind: zum Thema PATH DES und Throttle schrieb Anthony ja soeben, was Sache ist. Das mag nicht 100% realitätsnah sein (den fehlenden CostIndex würde ich auch schon gerne sehen), aber hier gings ja ursprünglich auch um was anderes. Was in meinem Posting widersprüchlich sein soll, konnte ich übrigens nicht nachvollziehen - hast du beim Bowling wenigstens einen schönen Abend gehabt ? Steck das Messer ruhig wieder ein ![]() HansJürgen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Die PMDG ist zweifels ohne das BESTE was derzeit für den FS2004 auf dem Markt ist. Hans-Jürgen schreibt das schon richtig! Die PMDG macht doch alles was Sie soll. Das Geld ist es wert und wer meint...der Hardcore-Pilot zu sein...nun der soll in einem echtem Simulator gehen (siehe letzte FlightXpress). Mein Gott warum muss man solch ein Produkt in Grund und Boden reden? Die Firma macht doch schon alles Erdenkliche was möglich ist. Schaut Euch mal die Außenbemalungen an, wie viele es davon nun gibt, Manual ist da, Paint-Kids sind da, SID/STAR...mein Gott, nehmt FSnav und tippt diese per Hand ein und es funktioniert. Meine Route-Seite ist nach dem Start auch nicht leer und ins Gesamt finde ich das Produkt sehr sehr gut. Natürlich muss man sich einarbeiten..Flugpläne lassen sich nicht importieren...macht nichts, tippt man wenigstens per Hand den PLan ein. Wo ist das Problem? Ich habe mit dieser 737 an die 40 Flüge gemacht und erstklassig angekommen. Ob mit Flugplan ins FMC oder via ATC..alles funktioniert für den "gehobenen" User, Änfänger werden sicher ein Problem haben und die Hardcore-Flieger kann man eh nicht zu frieden stellen. Lasst doch die Bäume im Wald und schauen wir mal was da noch so alles kommt. Wenn da noch ein TCAS kommt...ich weiß nicht wo da noch Wünsche offen sind. Stellt Euch mal außen neben dem Flugzeug und geht mal rum und schaut die Details an...erstklassig!
Es war nur meine private Meinung..nach dem dieses Flugzeug so im Heft "zerrissen" wurde. Neben bei gesagt zum Schluß..warum regt sich die Welt so auf über dieses Registrierungs-Gehabe? Wer ehrlich kauft und einen Internet-Anschluß hat..das kann doch kein Problem sein. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() aber Recht habt ihr trotzdem, die PMDG737 ist schon ein sehr nettes und gelungenes Produkt. Ich freue mich schon auf die -800/-900. Und auf ein vollständiges Panel (FMC, TCAS,...) Nur noch ein Wort zur Registrierung: Zitat:
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
|
![]() wobei man fairerweise sagen muß, dass die PMDG Registrierung auch bei getrennten Rechnern für's Fliegen und für's Netz kein Problem war - im Gegensatz zu anderen Produkten
![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() naja, kein Problem.... wie man´s nimmt. Ein echtes, unlösbares Problem gab´s nur bei der Piper Meridian (und wohl auch nur bei mir), aber umständlich isses schon, und jeder pupertierende Freak knackt dies in der Pause zwischen zwei Unterrichtseinheiten. Wozu also den Schutz?
Der beste Schutz m.E ist ein erstklassiges GEDRUCKTES Handbuch in Farbe (auch ein Kopierschutz ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Das Problem der Registrierung war auch nicht, dass sie unbequem oder zu restriktiv war. Das Problem war, dass sie in der praktizierten Form in meinen Augen schlicht rechtswidrig war. Einerseits achten wir sehr, dass hier Warez-Links u.ä. sofort gelöscht werden. Warum sollten wir dann nicht auch auf die Firmen achten, dass sie nicht EURE RECHTE verletzen? Zumal sich Leser immer häufiger darüber beschwert haben. Zitat:
Wir haben in der nächsten FXP ein super Add-On, was ausstattungstechnisch wirklich ein Traum ist: + Eine etwa 1m x 0,5m große Karte mit einer Los Angeles Terminal Area Chart (TAC) (1:250,000) auf der Vorder- und San Diego Terminal Area Chart (TAC) (1:250,000) auf der Rückseite. + Eine Los Angeles Sectional Chart auf Vorder- und Rückseite im Maßstab 1:500,000. + Ein 230 Seiten langes Buch mit Instrument Approach Charts und Airport Diagrams. + Allgemeines Handbuch nochmals 64 Seiten |
||
![]() |
![]() |
![]() |