WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2003, 00:07   #11
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HJOrtmann
Da hast du (wirklich du?) definitiv was falsches ermittelt. Der bekannte VNAV-DisconnectBug (ebenfalls pre SU1 !) hatte nichts mit SID/STARs zu tun, sondern mit einer Fehlberechnung von Altitude Constraints (hatte ich festgemacht, und ist im PMDG Forum von Anthony auch bestätigt worden). Leider waren insbesondere die deutschen SID/STARs bei Navdata mit constraints gespickt - evtl. deshalb dieser Fehlgriff deinerseits?
Hach, es ist doch schön, wenn man vom Bowling kommt, und sich nochmal an den PC setzt. Btw. hat jemand Bowling for Columbine gesehen?

Also, hier frage ich noch einmal nach. Liegt es denn nun an den Arrivals und Departures oder nicht? Ich meine ja, und das habe ich ja auch geschrieben. Wenn ein constraint vorhanden ist, quitiert VNAV den Dienst. (Das hatte ich nicht geschrieben, war aber Hintergrund der Feststellung) Widersprichst du mir da denn jetzt, oder siehst du das ebenso? Dein Posting liest sich für mich da etwas widersprüchlich.

Zitat:
Original geschrieben von HJOrtmann
VNAV funktioniert, wie's soll.
Wie sinkt er denn bei dir im VNAV Modus? Retard? Wir können das Problem beliebig reproduzieren mit dem neusten Patch. Ansgar schreibt – wenn ich ihn richtig verstehe – ein Posting vor dir auch von Problemen: „Nur dann geht VNAV nicht ohne weiteres zu aktivieren.“

Ich schaue mal, ob ich morgen Screenshots von den Problemen posten soll. Schon ärgerlich wie viel Zeit das kostet.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten