![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Die Lösung von NextGeneration1 hat nicht geklappt.
Tja mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte. Ich hoffe aber euch fällt noch was ein.
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hat keiner eine Idee oder sind die Möglichkeiten ausgeschöpft??
Soll ich die 737 noch mal installieren nach dem ich FSUIPC neu registriert habe?
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Stefan,
Sicherheitskopie von der Key-Datei, dann: Editier die Datei mal folgendermassen (nur dies hier rein): [Programs] squawkbox=LWVQ7I2V9GPB ServInfo=HEXV7QNTFQ0F PMDGOptions.DLL=CJM4KBNN1RLQ FsInt.dll=61DXXKVTGDNY Damit MUSS die PMDG funktionieren, ansonsten liegt bei Dir was anderes vor. Gruss
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
Mit Erstaunen las ich, dass die B737 PMDG mit der neuen FSUIPC nicht mehr funktionieren soll. Also habe ich mal schnell die PMDG gecheckt und stelle voller Betruebnis fest, dass meine B737 auch keine Displays mehr hat - weder die 600/700/800/900 funktioniert. Ich finde die key-Datei im Moment nicht. In welchem Verzeichnis ist sie ? Dann kan ich den Tipp mal ausprobieren. Happy flying Arry P.S.: FSUIPC ist registriert, Alle Updates installiert inclusive Versionen 800/900 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
hier: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Modules Aber bitte vorher eine Kopie erstellen! Desweiteren ist danach im gestarteten Flusi im Modul FSUIPC der nochmalige Eintrag der Registrierungsdaten notwendig, mit anschliessendem Neustart des Flusi, wie in der Readme beschrieben. Nur dann ist die Version wieder voll freigeschaltet. Danach sollte es funzen - bei mir klappte das ohne Probs. Um Missverständnissen vorzubeugen: Die 3.41 funktionierte mit der PMDG und mit IvAp 3.0.0 ohne Probleme!! Der Fehler trat bei mir erst mit dem Update IvAp 3.2 auf. Grüsse
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ich nutze überings auch IvAp 3.2.
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Juergen,
alles klar. Vielen Dank fuer den Hinweis Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Hab die Zeilen hinzugefügt, werde jetzt probieren die 737 zustarten.
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich glaube es liegt nicht an dem FSUIPC Modul. Hat jemand noch eine Idde woran es liegen könnte???
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
Dieses ist hier zu finden: http://www.precisionmanuals.com/down....asp?iFile=209 Bei anderen Anwendern, die bei den PMDG-Maschinen die gleichen Symptome hatten, half es, die 737 mit dem "Removal Tool" zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |