![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() sorry 1- 2 stunden trifft bei mir nicht zu. von 17:00 bis 02:00 CET zähle ich mehr
![]() es geht auch eigentlich nicht um den key, das ist nur ein fader nachgeschmack von den CpatainSim zeiten ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() nimmt hier kein Mensch ein Programm auseinander oder schreibt was Falsches. Auch wenn es so rüber kommen mag. Was sollen wir machen, die die wir das Flugzeug schon haben und auch ich mittler-Weile damit auch geflogen sind. Hab mir das original-Cockpit wieder rein genommen, die Option gewählt, ohne VC und ohne Cabiene und die Framerate ist anständig. Reclame wird aber auch mit der schmucken Innenausstattung gemacht, leider braucht selbst mein Rechner ne kleine Ewigkeit um das Flugzeug zu laden. Aber darum geht es nicht. Das Flugzeug ist natürlich beherschbar. Bin von EDDS nach EDDF geflogen mittels Autopiloten und kann da an nichts meckern. Saubere sampfte Flugbewegngen, ILS erscheint, die ganzen Sichten können perfekt aus und eingeblendet werden...alles super. Das FMC hat rein gar nichts mehr mit ein FMC einer Boeing zu tun. Völlig neues Konzept, muss man erst hintersteigen und erlernen. Das FMC hat es bei mir aber nicht geschafft ein Flugplan irgend einer Art anzunehmen oder abzufliegen. Tippt man als Strecke EDDS/EDDF ein.erscheint diese auch als Linie und man kann die dann mittels Handeinstellungen abfliegen. Man könnte natürlich im FS2002 mit dem Flugplaner ein Flugplan erstellen und dann einfach auf OK klicken. Somit kann man zwar den Plan nicht im Display sehen, aber das ATC weiß bescheid und lotst einen zum nächsten Flughafen, die Befehlen kann man ja tadellos umsetzen. Martin hat ja auch berichtet das so einige Tasten nicht richtig eingebunden sind oder fehlen. Grundsätzlich fliegt die Boeing aber. Natürlich ist es schon denkwürdig das wir User schon am Tag der Freigabe zum Download nach einen Patch schreien. Das kann es doch nicht sein.... Wer hat das getestet? Und hat keiner gesehen das das Seitenruder sich nicht bewegt? Außen ist die Boeing eine Augenweide. Aber das umschalten mittels S-Taste dauert Ewigkeiten wenn man das VC mit gewählt hat. Für alle die die Boeing noch nicht haben oder noch rätseln. Es ist ein völlig ungewöhnlicher Weg gewählt worden. Bei der Auswahl des Flugzeugs kann man wirklich wählen, wie der Flieger aussehen soll. Und damit meine ich ob nur ein 2D-Cockpit da sein soll und sonst nichts an Spielkram, oder ob dazu das VC sein soll, oder alles und die Cabienensicht noch dazu. Kann man frei aussuchen. Dann das Aussehen der Boeing ist auch wählbar, sogar ob Winglets also die abgerundeten Flügel die an den Spitzen sind, ob man die haben will oder nicht. Also wirklich ungewöhnlich aber für jeden Rechner kann man so seine Performace beeinflußen.
Jetzt muss ich erst mal nach NAV-Daten suchen, zum Glück hab ich auch die PIC 767 auf der Platte... Ja und an sonsten.... wer unbedingt ein Abenteuer erleben möchte und mit der Boeing BBJ nicht dien Fuhrpark voll genug hat...nur zu....Der B767PIC brauchen wir nicht mehr nachtrauern, weil eh bald mit dem FS2004 damit Feierabend ist für immer... Zeit sich an was Neuen ranzuwagen Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Nochmal zum Seitenruder, es funzt eigentlich bei allen mit denen ich bis jetzt gesprochen habe.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() bei mir gehts auch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() das wundert mich nicht wenn der FS beim laden des fliegers schon abstürzt. oder sehe ich da was falsch?
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() zum Problem seitenruder... kann es sein das ihr den Yaw Damper eingschaltet habt???
Gruß sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Also dass sich keine Flugpläne ins FMC importieren lassen find ich persönlich nicht so schlimm da ich das bei meinen jetzigen Addons (DF 737, PIC,...) auch nie gemacht habe...
Ich erstelle mir meist einen Flugplan (jetzt mit FSBuild2) und je nach Länge drucke ich ihn dann auch aus und tippe ihn ein (wobei die Pläne meist recht kurz werden wenn man Airways verwendet...). Das mit dem fehlenden TCAS find ich übrigens auch nicht so gut... Aber ansonsten find ich da hier tolle Möglichkeiten aufgezeigt werden (Auswahl mit/ohne VC direkt im FS -> bei anderen Addons hat man entweder überhaupt keine Wahl oder muss den FS neu starten...). Das mit der Registrierung ist sicher nervig, andererseits versteh ich's auch (obwohl ich nicht glaube dass der Kopierschutz lange halten wird...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() sagt mir nichts...bitte etwas genauer...würde ja schön sein wenns klappt......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Der Yaw Damper ist ein Schalter am Overhead-Panel. Auf der linken Seite ist der glaube ich?
Bin ned so vertraut mit der Boeing, normal eher der Airbus Futzi ![]()
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() toller tip mit dem yaw damper, nur ist es halt so, einmal eingeschaltet, lässt sich dieser tolle schalter auch nicht mehr ausschalten. eine anzeige für den yaw damper gibt es übrigens auch nicht.
![]() antwort von PMDG auf dieses problem "All of which you list here is minor functionality relative to the scope of the airplane." hut ab PMDG, das ist excellente kundenbetreuung ![]()
![]() |