![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875
|
![]() @ Christian et al
Bez. MCU : Hi, same here! I can't reproduce it, but i have a little workaround. If you have window 3 open than open window 2 and you can now enter everything. If you go back to window 3 everything is working again. I thing it's an issue with the panel-windows? Cheers Carsten Q: PMDG User Board. Solltet Ihr mal ausprobieren. Die PMDG Jungens werden sich dem sicherlich annehmen, it's not a feature ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
|
![]() Auch bei mir stürzt der FS ab wenn ich die Flieger in der Aussenansicht lade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Nick!
Das ist wohl so, passiert bei mir auch. Daher das "Work-around" mit der Panel-Sicht. Danach hatte ich keine Probleme mehr, den Flieger zu laden. Das werden die Jungs von PMDG wohl noch in den Griff bekommen... ![]() Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH ![]() www.pilotenkoffer.net Die Website mit den Freeware-Manuals! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
|
![]() Folgende Info fand ich soeben in der readMe zu Eaglesoft's toller Beechjet 400a - wichtige Hinweise die sich so wahrscheinlich auch auf andere AddOns inklusive PMDG übertragen lassen!
IMPORTANT! READ FIRST, TO AVOID LOCKUPS OR SYSTEM PROBLEMS!*************** DUE TO THE COMPLEXITY OF THE SYSTEMS OF THIS AIRCRAFT, YOU MUST LOAD THIS AIRCRAFT IN THE 2D COCKPIT ONLY! DO NOT LOAD FROM SPOT VIEW, VIRTUAL COCKPIT VIEW, OR TOWER VIEW. FOR BEST RESULTS, LOAD THE DEFAULT FS2002 FLIGHT (CESSNA ON THE GROUND AT MEIG'S FIELD). THEN SWITCH TO THE BJ400A WHILE IN 2D PANEL MODE. WHEN SAVING FLIGHTS WITH THIS AIRCRAFT, SAVE FROM THE 2D PANEL VIEW MODE! YOU MUST HAVE THE BEECHJET 400A LOADED BEFORE YOU CAN GO TO A SAVED FLIGHT THAT CONTAINS THE BEECHJET 400A!! IF YOU EXPERIENCE LOCKUPS, CHANGE TO A DEFAULT AIRCRAFT AND MAKE CHANGES THERE. THEN GO BACK TO THIS AIRCRAFT. MAKE SURE YOU HAVE ALL THE LATEST DRIVERS FOR THE WINDOWS SYSTEM YOU ARE RUNNING, AS WELL AS THE LATEST DRIVERS FOR YOUR VIDEO CARD. ALSO, MAKE SURE YOU HAVE THE LATEST VERSION OF DIRECTX! |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Hallo Leute,
habe das Problem mit der nach einiger Zeit auftretenden Inaktivität des AP´s auch. Habe mal den Autopilotabsatz in der Aircraft.cfg ausgetauscht, hat aber nur teilweise zum Erfolg geführt. Könnte das Problem eventuell in der Einstellung der "fsuipc" zu finden sein ?
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
![]() Also nochmal kurz zu dieser Heissporndebatte: Bin jetzt die ersten zwei Flüge geflogen: Erstes Fazit: Sauber!! Erster Anflug mit Autoland, zwoter von Hand und dann noch ne Platzrunde. Keine probleme ausser dem schon im Avsim Forum erwähnten "Dive" bei LNAV.
Das AP geht nicht Problem hatte ich nicht aber in dieser Sache eine Frage an die, die es haben: Habt ihr den "Disengage" Schalter zurückgestellt? Sonst geht er nicht wieder an, ok war ja nur ne Frage
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() ... keinerlei Probleme!
Ich würde sagen: Eine Meisterleistung von PMDG!
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir funktioniert der A/P eigentlich auch sehr zuverlässig. Allerdings habe ich das Problem, dass ich ihn nicht wieder vernünftig ans Laufen bekomme, wenn ich ihn einmal abgestellt habe - zum Beispiel um einen G/A einzuleiten. Wenn ich ihn daraufhin wieder aktiviere, dann dreht die Maschine plötzlich ab, obwohl nich keine weiteren Modi aktiviert sind.
Letzter Zustand vor dem Abschalten war der APP-Mode mit eingefangenem ILS. Habe ich jetzt schon zweimal gehabt, dass ich danach komplett von Hand fliegen musste, weil der A/P "rumspinnt". Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH ![]() www.pilotenkoffer.net Die Website mit den Freeware-Manuals! |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
![]() vielleicht "fängt" er gleich wieder und dreht darum gleich ab??
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|