![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Jedesmal dieselbe Choose nach Veröffentlichung einens komplexen Addons. Kommt mir jetzt bloß keiner mit Meinungsfreiheit. Es gibt nämlich auch Meinungen, die keine sind. @ all : Sorry für den Hijack dieses Themas... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() @zu klaus
wen interessiert das ob du den flieger kauft oder nicht? dich zwingt doch niemand, ich mußte zwei mal installieren(validieren),ging ruck zuck im übrigen bist du in diesen thread falsch wurde ader glaub ich schon erwähnt hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Habe ein Problem mit dem PFD und dem Nav-Display: Ich starte die Maschiene Cold & Dark, und gehe die Checkliste Schritt für Schritt durch, alles klappt. Nur eines fehlt: Der künstliche Horizont im PFD, sonst sehe ich da alles (die Skala rechts und links, die Nadel, die das Flugzeug darstellt). Nur der rot-blaue Horizont fehlt. Wenn ich die Maschiene nicht C & D starte, sondern "ready for taxi" ist alles sichtbar. Wo liegt der Fehler? Zum NAV-DISPLAY: Muss dort, wenn der Control-Switcher des Displays auf "Map" steht, die im FMC programmierte Route angezeigt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#76 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hallo
ich habe leider ein erneutes problem wenn ich die 737 lade und den flusi beenden möchte taucht diese fehlermeldung auf. bei der 747wenn geladen und ich den flusi beende nicht passiert seit der 747 installation wer kennt sich da aus? hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
ein Update auf die aktuelle FS 9.1 könnte das Problem beheben. Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Veteran
![]() |
![]() Erstaunlich wie viele "PIloten" es gibt die meinen sie könnten sich in diesen Flieger setzen und losfliegen.Man sollte sich schon im klaren sein, das das eine komplexe Maschine ist die auch entsprechend bedient werden will.Das heisst es muss einem bewusst sein auch mal das fast 400 Seitige Handbuch anzusehen.
Das selbe gilt übrigens auch für Hans´s ATR. (Da ist die Anleitung genauso gross).Das ist der einzige Weg so eine geballte Ladung Technik vernünftig zu verstehen. Das nenne ich Simulation und nicht Spiel. Die Server sind übrigens bis 8:00 Zulu unten.Also 10:00 bei uns.
![]() |
#80 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() wie wahr, Jörg!
![]() |