![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() hi
über ein anderes flugzeug bin ich nicht gewechselt, ich wähle danz normal die 747 aus und stell sie auf die platte hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Hi Hubert
nimm zuerst eine orginale MSFS Cessna, dannach erst die B747 laden. Gruss Maja |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Ich werde sie mir auch nicht kaufen!!!!
Außerdem finde ich es lächerlich, wegen diesem Vogel mehrere threads aufzumachen. Ich bin sicher, daß viele von denen, die so erwartungs-, sehnsuchts- und hoffnungsvoll hier gepostet haben, bald hier eine wahre Flut von Anfragen wegen irgendwelcher bugs oder sonstiger Ungereimtheiten einbringen werden. Aber was soll's? Wie war das mit dem Alten Fritz und der facon??? Ich denke es gibt genug Alternativen! Dieter ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
|
![]() habs probiert,
ändert leider nichts es gibt immer zwei klicklaute von irgendwelchen schaltern, habt ihr das auch? schei.... hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Hubert, ich hab die Kiste zwar nicht, aber wie wärs damit.
747 deinstallieren. fs9.cfg, fsuipc.ini löschen und neu erstellen lassen. 747 installieren. Damit dürftest Du eine saubere Konfiguration haben.
![]() |
#58 |
Veteran
|
![]() kann man diese displays irgendwo ein oder ausschalten
hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hubert,
hast du meinen Tip mit dem Avionik-Schalter mal verfolgt? Hier gehts nicht darum einfach nur Bildschirme einzuschalten. Dein Problem dürfte mit ziemlicher Sicherheit komplexer sein. Deine Postings erwecken in mir auch so ein bisschen den Eindruck, als wärest du Dir insgesamt über die Komplexität der Maschine insgesamt nicht so ganz im Klaren ...
![]() |
#60 |
Elite
![]() |
![]() Wegen des heftigen Serveransturms ist die 744 zeitweilig nicht verfügbar (falls sie es vorher mal war
![]() Bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub! Viel Vergnügen denjenigen, die das Ding durch die Gegen fliegen dürfen/ können/ wollen!! Greets Jens
![]() |