WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 19:33   #41
Magnus
Master
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501


Standard

Hört sich nach FSUIPC an...hast Du eine?
____________________________________
Greetings,

Magnus

Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen!
Magnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 19:46   #42
HUBS
Veteran
 
Registriert seit: 06.08.2004
Alter: 63
Beiträge: 201


Standard

hallo uwe

hier das overhead
falls das mit dem fsupic mich betrifft, habe ich!
vielen dank

hubert
HUBS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 19:49   #43
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Da fehlt der linke Teil vom Overhead, und damit die komplette Electrical Section.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 19:52   #44
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Bei anständigen Flugzeugen (= ATR) geht das ohne Verzögerung. Auch im richtigen Flieger
Nur hat das FMC der ATR nicht so viel drauf wie das der 747
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:02   #45
tsl
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 11


Standard

Zitat:
Original geschrieben von pknieling
Nur hat das FMC der ATR nicht so viel drauf wie das der 747
Aber das vom A340 schon!
tsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:05   #46
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard Keine Wingviews?

Hallo,

Leider scheint man keine Wingviews generieren zu können, wie z.B. bei der PMDG 737 oder der Level-D 767.
Ich habe mal in die panel.cfg die Einträge reingenommen, die ich in der 737 habe, danach änderte ich die Werte etwas ab, so daß es halbwegs grob erstmal für die 747 passen müßte - geht aber leider nicht. Die Tragflächen und Triebwerke werden, sobald man virtuell aus dem Rumpf raus ist, nicht angezeigt. Ich habe dann noch mit den Werten ein wenig gespielt, mich weiter nach vorn und hinten bewegt, aber keine Wingviews.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:16   #47
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875


Standard

Fehlende WingViews...??

Dann kaufe ich es nicht und nehme die MSFS B747.

;-)
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:21   #48
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wirst du schnell bereuen
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:30   #49
HUBS
Veteran
 
Registriert seit: 06.08.2004
Alter: 63
Beiträge: 201


Standard

hallo martin georg
hier der screen
sch ... mit 800x600
aber vieleicht kannst du was erkennen
hubert
HUBS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:32   #50
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Das sieht soweit OK aus. Eventuell bist du von einem Flugzeug zur B747 gewechselt, bei dem der FS2004 Avionik-Hauptschalter nicht auf "ein" gesetzt war. Dann gibts häufig so ein Problem.

Man kann das dadurch entschärfen, dass man sich im Flusi für den Avionik-Schalter eine Tastenkombination definiert. Dann kann man den Schalter sozusagen "über die Tastatur bedienen".
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag