![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#421 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Kann NICHT installieren
ja schönen guten tag zusammen; ich hab mir heute morgen die 747 runtergeladen, und entgegen der info von pmdg war es kein zip file. ok, egal dachte ich ist es halt eine EXE. das problem ist, dass ich sie nicht zum laufen bringe, d.h. ich klicke drauf, es öffnet sich ein ms-dos fenster mit dem hinweis : "programm zu gross für den arbeitsspeicher", was völliger unsinn ist, meiner meinung nach da ja 1 gb ausreichend sein sollten. Hab die datei auch mehrmal runtergeladen, computer neugestartet und alle unnützen programme beendet, jedoch ohne erfolg. die fehlermeldung blieb. wenn irgendjemand eine ahnung hat was los ist, dann sagts mir bitte, ich will nämlich auch gern mal abheben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#422 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() am besten du lädts es noch einmal runter und installierst dann, sollte dann behoben sein.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Newbie
|
![]() ja, wie ich schon sagte, hab sie dreimal runtergeladen, mit dem ergebniss das ich natürlich jedes mal die selbe datei bekommen hab, firewalls u.ä. hatte ich extra noch deaktiviert.
vielleicht liegt es an zuwenig freiem konvetionellem speicher (592kb)?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
dazu habe ich am 17.08. schon mal was geschrieben: ------------------------------- das Thema wird in den FAQ im PMDG Forum erwähnt, hier ist der entsprechende Ausschnitt: "(...) My "glass" display screens go dark shortly after the aircraft boots up, even with all engines running? This points to a security validation problem. Your software is validated to run on one machine only. Multiple installs from the same account will also trigger the anti-piracy system. In some cases your validation data may have also "glitched" in a bad install. Please re-install and revalidate and this problem usually rectifies itself, unless of course you are running an illegal copy then your only solution is to purchase the aircraft! (...)" Viele Grüße Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
Veteran
![]() |
![]() Ja danke, ich hab nochmal neu installiert und jetzt funktioniert alles, hatte heute den ersten schönen Flug mit der Queen.
![]()
![]() |
#426 |
Newbie
|
![]() unfassbar, aber leider wahr...
nachdem ich schon aufgeben wollte, habe ich gerade einen letzten versuch unternommen... ich habe die downgeloadete PMDG747_400_V1R2.EXE einfach in PMDG747_400_V1R2.ZIP umbenannt und schwupps, ich hatte ein funktionierendes ZIP archiv mit 2 datein, wie auch vom PMDG beschrieben, leider gab es bisher überhaupt keinen hinweis, dass man so vorgehen muss und ich denke man kann es nicht von einem "normalen" user erwarten dass er auf so eine absurde idee überhaupt kommt. Danke trotzdem für die Hilfe und --all three green-- |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
Newbie
|
nachdem ich schon aufgeben wollte, habe ich gerade einen letzten versuch unternommen... ich habe die downgeloadete PMDG747_400_V1R2.EXE einfach in PMDG747_400_V1R2.ZIP umbenannt und schwupps, ich hatte ein funktionierendes ZIP archiv mit 2 datein, wie auch vom PMDG beschrieben, leider gab es bisher überhaupt keinen hinweis, dass man so vorgehen muss und ich denke man kann es nicht von einem "normalen" user erwarten dass er auf so eine absurde idee überhaupt kommt. Danke trotzdem für die Hilfe und --all three green-- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
Newbie
|
nachdem ich schon aufgeben wollte, habe ich gerade einen letzten versuch unternommen... ich habe die downgeloadete PMDG747_400_V1R2.EXE einfach in PMDG747_400_V1R2.ZIP umbenannt und schwupps, ich hatte ein funktionierendes ZIP archiv mit 2 datein, wie auch vom PMDG beschrieben, leider gab es bisher überhaupt keinen hinweis, dass man so vorgehen muss und ich denke man kann es nicht von einem "normalen" user erwarten dass er auf so eine absurde idee überhaupt kommt. Danke trotzdem für die Hilfe und --all three green-- |
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Die Sache mit dem steifen Fahrwerk kommt bei der 767 auch vor.Es reicht nicht den Autopilot über einen der drei rechten Schalter auszuschalten sondern der " dicke" Disengage Schalter darunter muss gezogen werden.
![]() |
#430 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Morgen Piloten
einige Dinge beschäftigen mich doch noch. Aircraft geparkt und nach "Leaving Airplane"-Checkliste alles ausgeschaltet(incl. APU!). Es bleiben aber sowohl innen + aussen heftige Geräusche! Ich bekomme den Flieger nicht ruhig. Was könnte der Grund sein? Läuft hier vielleicht noch etwas nach und man sollte nur abwarten? Was hört ihr noch ??? Tschau Thomas Gute Nacht http://www.bestadsontv.com/ad_details.php?id=125 |
![]() |
![]() |
![]() |