![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
Habe noch ein weiteres Problem:
wenn ich im FMC was eine und dann execute drücke, ist plötzlich das FMC Fenster schwarz und nach ca. 4sek ist es wieder da.
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Ja, ist eben kein highend prozessor in dem FMC drin!
![]() ------------ Ich habe paar Fehler gefunden, könnt ja mal testen, ob Ihr die auch habt! 1.)IRS alignment geht nur, wenn man einen REF airport eingibt, jedoch nicht mit Last POS 2.)fuel distribution logic hatte einen Fehler bei mir, Fuel Tank/Eng wurde nicht angezeigt - nachdem ich etwas mehr fuel über das PMDG Menü (inflight) hinzugefügt habe, gab es eine sehr kurze Meldung und die beiden x-feed valves wurden geöffnet...warum nicht gleich so? 3.)Eng No.3 failed twice, ohne im Menü etwas eingestellt zu haben 4.)Unter VNAV hat die Kiste 2x versucht einen Sturzflug hinzulegen...kann auch an meinem lahmen Rechner liegen, der 4x time nicht mag 5.) Die Meldung CON IGN fehlt im EICAS, wenn man den Knopf am overhead drückt 6.)Die Maschine verlässt ihre Flughöhe beim ändern der ALT im MCP ohne das ich den ALT Knopf drücke! ---------- Soviel nach dem ersten Flug.
|
|
|
#33 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Das ist auch in der Realität nicht anders. Dort schlägt man sich auch mit einem trägen FMC rum!
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
Aber 4 Sekunden sind m.E. etwas überzogen. Eine Verzögerung ja - aber 4 Sekunden? Wenn es wirklich ganze 4 Sekunden dauert, dann ist das zuviel!
Warte noch auf meinen Download...mmmpf! Greetz Jens
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Bei anständigen Flugzeugen (= ATR) geht das ohne Verzögerung. Auch im richtigen Flieger
![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() |
Habes gerade nochmal versucht. Dauert 4,33 Sekunden
Anderes Problem: Wenn ich den FMC z.b. öffne, erscheint ganz kurz die Sanduhr und dabei bleibt der FS kurz hängen bzw. stehen. Wenn ich das Overhead öffnen will, geschiet dies sofort, ohne Hänger. Habt ihr das auch ?
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
hi
ich komme einfach nicht weiter! ich lade die 747, triebwerke laufen, displays werden für ein paar sekunden angezeigt und werden dann schwarz wie werden die displays aktiviert? panelzustände gibt´s nur cold&dark wie startet ihr den flieger? hubert |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi Hubert,
hast Du einen Screenshot des Overheadpanels zu diesem Zeitpunkt?
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|