![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#371 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mal eine kurze Frage zum TOGA Mode. Beim Take Off klappt es ja alles recht gut, der Thrust wird automatisch gesetzt, wenn ich den TOGA Knopf drücke.
Wenn ich allerdings im Landeanflug einen Go Around machen möchte,passiert durch Drücken von TOGA gar nichts. Der go Around Schub wird leider nicht automatisch gesetzt. Woran könnte das liegen? MCP und F/D sowie A/T sind eingeschaltet. ![]()
![]() |
#372 |
Master
![]() |
![]() Hast du auch eine Runway im FMC ausgewählt, damit das System weis, wo es hingehen soll?
![]() |
#373 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Hast du auch eine Runway im FMC
> ausgewählt, damit das System weis, > wo es hingehen soll? Mit einer Runway oder dem FMC hat TOGA nichts zu tun. Das Handbuch (in meinem Fall ein Originalhandbuch) hilft da weiter: "In flight, TO/GA arms with flaps out of up or glideslope capture. There is no flight announciation for TO/GA armed in flight, although the reference thrust limit changes to GA. TO/GA is actived in flight by pushing a TO/GA switch. The roll steering indication provides guidance to maintain the ground treack present at mode engagement". Insofern ... hast du die Klappen ausgefahren *oder* den ILS-Localizer eingefangen (also LOC-Mode aktiv)? Markus
![]() |
#374 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Ähm.... bei der PMDG 747 das Wetterradar... der Knopf ist ja schon animiert (WX) aber in der PDF File steht "not Modeled" was wohl bedeutet, das es noch nicht umgesetzt ist? Oder lese ich das falsch? In übrigen,,,,, eine prachtvolle 747 ist das geworden. Respekt! Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#375 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich habe dasselbe Problem,wie Hubert. Overheadpanel nach Anleitung aktiviert, Triebwerke laufen,ich schalte in Panelansicht. Displays zeigen alle Instrumente an. Dann, nach ca.20Sek.,werden alle Displayanzeigen schwarz. Habe FSUIPC 3.48(angemeldet)drauf, FS9.cfg und FSUIPC.ini neu erstellen lassen. PMDG747 2x neu installiert. Hat alles nichts genutzt. Habe auch mal versucht,die FS Standart Cessna mit laufendem Motor erst zu laden,danach die 747 aufgerufen. Hier wieder das gleiche. Displayanzeigen laufen die ersten 20 Sek.,danach wieder schwarz. Hat jemand einen Tipp,was ich noch anstellen muss,damit die Displays dauerhaft an bleiben? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#376 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Peter,
hast du es schon einmal mit folgendem 'Cold&Dark' (statt der von PMDG gelieferten) versucht? http://smithplanet.com/fs2004/pmdg/pmdgcolddark.zip Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
Inventar
![]() |
![]() Der Flugplanimport vom FSNAV wird wohl noch dauern, denn wie bei der 737 PMDG wird es wohl irgendwann ein Exporttool geben, der die Pläne in das FMC reinbringt.
Oder irre ich da? FS Build kann ja .rte Pläne erstellen..... Jörg
![]() |
#378 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Schreib mal eine Mail an PMDG, ich denke die schicken dir dann einen neuen Downloadlink. Gruß Olli
![]() |
![]() |
#379 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
das Thema wird in den FAQ im PMDG Forum erwähnt, hier ist der entsprechende Ausschnitt: "(...) My "glass" display screens go dark shortly after the aircraft boots up, even with all engines running? This points to a security validation problem. Your software is validated to run on one machine only. Multiple installs from the same account will also trigger the anti-piracy system. In some cases your validation data may have also "glitched" in a bad install. Please re-install and revalidate and this problem usually rectifies itself, unless of course you are running an illegal copy then your only solution is to purchase the aircraft! (...)" Viele Grüße Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#380 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |