![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#361 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Du hast schon vier Kondensstreifen, allerdings passen die nicht richtig zum Modell. Das müsste PMDG auch noch mal in Ordnung bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Habt ihr eigentlich auch so einen eklig "knisternden" Sound bei eurer 747 ? Gerade in der Außenansicht ist dieses Knistern und Knacken unerträglich
![]() Benutze eine Audigy 2ZS und das Teufel 5.1-System.
![]() |
#363 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Ich möchte nicht schon wieder mit dem nerven, aber ich bin leider noch immer nicht im Besitz der PMDG 747-400, da ich leider keine Kreditkarte habe! Papa borgt sie mir auch nicht! Es war jemand vom Forum schon so nett und hat mir angeboten sie für mich zu kaufen, da aber PayPal nicht mehr verfügbar ist, is das halt ein Problem! Ich wär demjenigen wirklich sehr dankbar, wenn er mir diese kaufen könnte! Bitte bei Interesse per PN melden! Wie gesagt, würd mich wirklich freuen - ich kann einfach nicht mehr auf die Boxed-Version warten und in ein paar Monaten muss ich sowieso schon zum Heer... ![]() Wäre vielleicht super, wenn sich von Österreich wer bereit erklären würde, denn sonst dauert die Überweisung so lange!
![]() |
#364 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo Jan-Philipp
Ich bin also nicht der einzige mit dem leicht "knistrigen" Sound! Haben andere dieses Problem auch und wenn ja, gibts dafür eine Lösung? Ansonsten läuft die 747 ja sehr gut und die Failures geben recht viel Arbeit. Gruss Cyrill
![]() |
#365 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Freudestrahlend aus dem Urlaub zurück, sehe ich das die 747 vom PMDG zum kauf bereit ist. Doch nach dem "Add to Cart" kommt ne Meldung, das ein oder mehrer Produkte wohl zu viel in meinen Korb sind, nun.... ich habe da nix drinne, Korb istleer. Wo ist denn der Trick bei der ganzen Kauf-Geschichte? Eine Kauf-Links zeigen nur Fehlermeldungen an. Kann mir da bitte einer den entscheidenden Hinweis geben? Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#366 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Im Moment scheint wieder einmal einiges nicht auf deren HP zu funkionieren also, warten.
![]() |
#367 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo, ich habe bei der 747 folgendes festgestellt:Trotz eingeschaltetem FD, programmierten FMC und sämtlichen Schalterstellungen im VNAV LNAV Mode, steigt die 747 ohne die Vorgaben des FD zu beachten, d.h. bei CLB1 wird die Pitch nicht zurückgenommen und beschleunigt. Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Trotz eingeschaltetem FD, programmierten FMC und sämtlichen Schalterstellungen im
> VNAV LNAV Mode, steigt die 747 ohne die Vorgaben des FD zu beachten Bei eingeschaltetem FD oder bei eingeschaltetem Autopilot? Das ist ein Unterschied. In beiden Fällen ist das AFDS aktiv, aber nur in letztem Fall steuert es auch die Maschine. Markus
![]() |
#369 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mal eine kurze Frage zum TOGA Mode. Beim Take Off klappt es ja alles recht gut, der Thrust wird automatisch gesetzt, wenn ich den TOGA Knopf drücke.
Wenn ich allerdings im Landeanflug einen Go Around machen möchte,passiert durch Drücken von TOGA gar nichts. Der Schub wird go Around schub wird leider nicht gesetzt. Woran könnte das liegen? MCP und F/D sowie A/T sind eingeschaltet. ![]()
![]() |
#370 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mal eine kurze Frage zum TOGA Mode. Beim Take Off klappt es ja alles recht gut, der Thrust wird automatisch gesetzt, wenn ich den TOGA Knopf drücke.
Wenn ich allerdings im Landeanflug einen Go Around machen möchte,passiert durch Drücken von TOGA gar nichts. Der go Around Schub wird leider nicht automatisch gesetzt. Woran könnte das liegen? MCP und F/D sowie A/T sind eingeschaltet. ![]()
![]() |