![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
Inventar
![]() |
![]() jaja es war nachwievor noch alles vorhanden halt nur den Kurs den hat die Maschine nicht mehr gehalten.
Wie amcht ihr das am Boden eigentlich immer mit dem IRS ALign?
![]() |
#322 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#323 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Im Handbuch steht es aber etwas anders. So viel ich weiß, wird die "ALIGN" Position des Drehschalters nur beim Quick Alignment benutzt, nicht beim Full Alignment.
To align the IRU’s, rotate each knob from OFF to NAV (they are spring loaded to the NAV position when rotating from OFF). Selecting NAV will begin the alignment process. Alignment requires approximately ten minutes unless you have selected a different figure from the PMDG/OPTIONS menu. Present position must be entered into the POS INIT page of the FMC/CDU in order to complete the alignment process. Alignment can only be accomplished while the airplane is stationary. Do not allow the airplane to be moved during alignment. The Inertial Reference System is aligned when all three IRUs have entered the navigation mode at the conclusion of their alignment period.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Im PMDG-Handbuch steht:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#325 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hi, welche Checkliste (1 bzw. 2 DIN A4) Seiten benutzt ihr eigentlich. Habe im Manual keine gefunden (neben den ca. 16 Seiten Ausführung im Manual).
Danke für einen Hinweis Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo thomas!
Ich benutze die Checkliste von dieser Seite . Mir reicht sie und ich bin bis dato immer von A nach B gekommen EDIT:Ansonsten kopiere dir doch die einzelenen Abschnitte bei Kapitel 5 aus dem handbuch und dann haste auch ne prima Checkliste mit allem was dazu gehört. Das ganze dann noch auf Pappe kleben und man hat die optimale Checkliste (es sei denn man laminiert sie noch) ![]()
![]() |
#327 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
im Programm-Ordner unter "PMDG 747-400 Operating Manuals" gibt es auch noch eine zweiseitige Checkliste. Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
Veteran
|
![]() @ danke Malte, habe ich auch schon gesehen, aber leider zu viele Bilder für einen "realen" Flug.
@ danke Jörg, das ist sie! Ein wenig versteckt, wird gleich laminiert! Heute werde ich meinen ersten PMDG747 Online Flug versuchen. Erst dann merkt man wo es noch hängt. Tschau Thomas Wie immer superschnelle Antworten! Leider sind dies keine Probleme mehr sondern nur noch Fragen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Thomas!
Kannst du mir verraten wann du online fliegen wolltest?Vielleicht kann man ja dann zusammen den virtuellen Himmel unsicher machen. Wenn du Lust hast kannst du dich ja nochmal melden
![]() |
#330 |
Veteran
|
![]() Hi Malte natürlich gerne,aber wir werden uns wahrscheinlich nicht sehen
![]() Vermutlich heute EDDV nach EDDM (Mittwochs immer voll besetzt!). Trotzdem dir natürlich auch einen guten Flug u. viel Spaß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |