![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#291 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
Happy Landings FSHeinzII
![]() |
![]() |
#292 |
Veteran
|
![]() Uhps, Doppelpost
FSHeinzII
![]() |
#293 |
Master
![]() |
![]() Im normalfall sollten sich der A/T bei Autoland nach dem Touch Down selbst abschalten. Wenn irh manuell fliegt, und den AT benutzt, müsst ihr ihn selbstständig abschalten.
![]() |
#294 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Mich wundert halt nur, dass bei der LevelD als auch bei der 737NG die Reverser auch mit aktiviertem A/T ausfahren. OK jedem Flieger seine "Eigenheiten".
Dennoch habe ich das Problem, dass die Reverser manchmal einfach nicht ausfahren wollen. Soll heißen ich hab schon die halbe RWY zurückgelegt bis die Reverser endlich verzögern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() @ thomas: danke für den hinweis, wußte nicht dass KBD auf amerikanische tastaturbelgung umschaltet.
@ DLH5204: ich glaube, wir kennen uns vom controllen. also ich weiß nicht, ich hab hier keine probleme. wußte gar nicht, dass die flieger automatisch auf reverse gehen. solang hab ich noch nie gewartet. wenn ich autoland mache, deaktivier ich kurz vorm aufsetzen ap und at und drück dann F2 für reverse. das springt dann sofort an und die speadbreakes fahren automatisch aus ohne vorher gearmt zu sein. beim händischen landen ist eh schon alles aus. funzt da genauso. ich denke mal dass in real der captain nach dem aufsetzen auch die schubhebel händisch auf reverse zieht. zum bremsweg. du kennst sicher den visual 08 in innsbruck. flieg ich mit der queen bei 15% sprit händisch und steh bei autobrake max vor ZULU. also die piste in innsbruck ist 2000m lang, ich schätze also so nach 1300-1400m rollweg steh ich. wer sagt, das wäre nicht real, den verweis ich auf den erstflug des A380. der stand nach 1500m. (hatte dabei aber zusatzgewichte an board um paxe zu simulieren) gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#296 |
Jr. Member
|
![]() @ Dieterle:
kann sehr gut möglich sein, dass wir uns vom "Onlinefliegen" kennen. Ansonsten hast du mich, glaube ich zumindest, etwas missverstanden. Die Reverser fahren auch bei mir nicht automatisch aus! Sie lassen sich nur bei den anderen Addons über F2 auch bei aktiviertem A/T ausfahren. Ich lasse den A/T während des händischen Anflugs halt eingeschaltet, weil es die beste Möglichkeit für mich ist die optimale VAPP zu halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() also auch bei gleichgefüllten Tanks erhalte ich die Warnung, hab es jetzt aber weg bekommen, indem ich alle x-feeds geöffnet habe.
Das Problem mit dem ILS ist mir weiterhin ein Rätsel, sobald ich Flaps 20° setzte habe ich keinen ILS Empfang und dafür einen unfreiwilligen Visual!
![]() |
#298 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Ich glaub nicht, dass die in real eine 747 in LOWI landen lassen würden. Vielleicht kann mich da jemand aus der Gegend eines besseren belehren? Happy Landings FSHeinzII
![]() |
![]() |
#299 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#300 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe gerade nocheinmal eine kleine Platzrunde mit der 747 gedreht. Diesmal mit der PW Version. Schubumkehr reagiert direkt. Aber ich will mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster legen, ob es tatschächlich an den Triebwerken liegt. Bisher bin ich immer die GE Version geflogen. Werde morgen nocheinmal testen.
@FSHeinzII: Ich meine in LOWI ist einmal eine 747 gelandet. Um welche Version es sich dabei gehandelt hat weiß ich leider nicht und auch die Airline ist mir nicht bekannt. Leider brachte Google auch keine brauchbaren Ergebnisse. Das zur Zeit größte Muster welches in LOWI landen darf ist die 763. |
![]() |
![]() |
![]() |