![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247
|
![]() 1) Hab ich das richtig gesehen, dass im COMM-Panel keine VOR- und ILS-Frequenzen gerastet werden können? Erfolgt dies alles im FMC?
2) Sehe im NAV-Display den GS sowie Windrichtung (kleiner Pfeil) nicht. Danke für Eure Antworten. Beste Grüsse! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Und tschüss Holger Ellerbrock |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Inventar
![]() |
![]() @Roland
Wenn du auf die PMDG Seite gehst und dann dort auf ECommerce.Anschliessend klickst du auf Login und dann nochmal auf Modify Personal Information Da einfach das Passwort ändern.
____________________________________
Gru� Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520
|
![]() Hat schon jemand was zum Problem mit der pmdgoptions.dll herausgefunden??
Ich nutze den gepatchten FS9.1 mit No-CD-Crack-Exe.. Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() ok, werde ich gleich mal testen mit dem Rasten der ILS Frequenz!
Da wo ich die Eingabe im Radio Panel vermutet hätte, ist bei mir in den beiden Displays alles dunkel, ist das beu euch auch so? Normal?
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Inventar
![]() |
![]() Morgen!
Habe mich dem problem mit dem Resttreibstoff mal wieder angenommen.Also im Manual da haben die zum Schluss auch noch 28LBS im Tank.Kann mir mal einer erklären wie das sein kann?Ich meine ich habe meines Erachtens nach richtig getankt aber das dann noch soviel Sprit über ist?Von der 737NG von PMDG kenne ich es das ich am Ende nur noch 1.5LBS hatte wenn ich vorher korrekt gerechnet habe. Oder zeigt mir die 747 nur den Sprit an den ich verflogen habe?Das würde dann ja theoretisch die Anzeige erklären. Vielen Dank
____________________________________
Gru� Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520
|
![]() Das bei der B744 oftmals nach dem Ankommen am Zielflughafen noch mehr als 20t Sprit im Tank verbleiben ist durchaus üblich...
Erstmal hat die B744 bereits einen von Boeing vorgeschriebenen Minimum Landing Fuel von 24000Lbs (ca. 12 Tonnen) Das heißt wenn du jemals im Flug unter diesen Wert fliegst heißt es... "Pan Pan Pan - Declearing Low Fuel Emergency" Zum Vergleich.. Bei der B737NG liegt dieser Minimum Landing Fuel bei 1800Lbs (ca. 0,9T) Also Jungs.. Niemals den Tank leerer als 12T fliegen! Warum ist das so?? Naja, schon alleine durch die % Reserve Regel usw. erhöht sich die Reserve natürlich pro geflogener Minute.. Bei 12 std Flugzeit kommt da einiges zusammen.. Dann kommen noch EROPS Reserven usw. hinzu.. Holding Fuel, Alternate Fuel.. Dann ist man schnell bei 20t... |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Inventar
![]() |
![]() Gut also wenn ich 28LBS im Tank habe ist meine Spritrechnung aufgegangen meinst du?
____________________________________
Gru� Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520
|
![]() 28LBS wären ein bisschen wenig *g* 28000 hört sich besser an...
da du nur 4000lbs über dem absoluten Minimum liegst, ist deine Spritrechnung auf jeden Fall aufgegangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2005
Alter: 43
Beiträge: 44
|
![]() nun fehlt nur noch ein fuelplaner. bei 55$ hätte der aber auch dabei sein können. habe schon auf meinen alten PSS disks geschaut, aber da gab es leider auch keinen.
tobbi
____________________________________
Z12er |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|