![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Zitat:
Speziell die Punkte 4 (VNAV) und 6. Kann das jemand von den glücklichen Leuten, die schon im Besitzt der Maschine sind, bestätigen? Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Habe auch noch etwas gefunden :
1. Lufthansa Livery - Landing Gear Doors und Inner Slats - Texturen fehlen 2. Position Report Page nicht vorhanden (Kein Bug - Aber wie ich finde ein wichtiges Feature) 3. Schwarze Linie in der Nacht rechts neben dem ND wenn die Cockpitbeleuchtung an ist (hatte ich gestern schonmal reported) Vielleicht können wir ja hier mal sammeln und dann einen Summary an PMDG senden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Müssen die AIRACs sowie die SIDs und STARs nach der Installation nochmals installiert werden, wenn man schon die PMDG NG737 hat?
Besten dank! Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Tach zusammen,
ich hätte mal ne Frage und zwar versuch ich grade während des Fluges in die "Winds"-Seite auf der "LEGS"-Page des FMC zu kommen. Irgendwie passiert aber rein garnix, wenn ich auf der "RTE DATA"-Seite in das Menü möchte. Gibts da irgendwas, das ich übersehe?? Im Manual steht, man könne Höhenwinde manuell eintragen. btw: wenn ich die Cockpitbeleuchtung an haben, flackert bei mir so ein Streifen neben dem ND. Vielleicht könnte ja mal jemand die Sache mit den Winddaten probieren?
![]() |
#95 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() [Bug Report]
- Immer nach einem Flug mit der NG oder Queen und dem beenden des FS9 gibt mir Windows einen Fehlerreport das ein Problem mit pmdgoptions.dll festgestellt wurde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
beim Auswahl der Panelkonfiguration schalte ich wie auch schon bei der 737NG den Sound für die Battery ab. Hier ist es aber nun so das sich keine Änderung dadurch ergibt. Der Sound bleibt weiterhin beim Betätigen des Batterieschalters erhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Bitte um Eure dringende Hilfe!!!!!!!!!!!!
Beim Öffnen der downgeloadeten Datei erhalte ich folgende Meldung (siehe Anhang) Kann die 747 so nicht installieren!!!! Was muss ich machen?????? Bitte HILFE!!!
![]() |
#99 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Danke, hat sich erledigt! Hab die Datei nochmals runtergeladen und jetzt gehts!!
![]() |
#100 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
habe auch gerade die 747 gekauft, jedoch glaube ich, dass etwas schief gelaufen ist. Als ich das Feld mit den Kreditkarteninformationen ausgefüllt hatte ist der Server gecrasht. In meinem Benutzerkonto ist zu sehen, dass ich die 747 gekauft habe. Jedoch habe ich, da der Server gecrasht ist, keine Info zu einem erfolgreich abgeschlossenen Kauf bekommen. Ist der Kauf jetzt erfogreich über die Bühne gegangen oder nicht ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |