![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
ich habe mir die PMDG Beech 1900 D zugelegt, ein schönes Teil. Leider vermisse ich jegliche Dokumentation wie Checklisten oder Leistungstabellen. Gibt es hier etwas entsprechendes in den einschlägigen Foren zu finden bzw. wer kann mir hier aushelfen. Danke im Voraus. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Da brauchst du eigentlich keine Dokumentation. Die PMDG Beech ist nicht auf Komplexität ausgelegt. Ich hab die Beech 1900C und bin damit einfach gleich losgeflogen. Ich hab mal gehört, dass viele Systeme gar nicht oder nur vereinfacht umgesetzt sind.
Gruß Jan
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() "START-Programme-PrecisionManualsDesign-Beech"
Dort ist eine PDF Datei mit allem was Du brauchst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für die Antworten, ich hatte den Ordner im Startmenü von Window XP mit den PDF - Dokumenten ganz übersehen. Ist zwar nicht doll, aber immerhin etwas.
Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo Steffmann!
Ich habe auch die Beech 1900 von PMDG. Die Checklisten und die Leistungstabellen findest du unter FS9, Aircraft, PMDG Express 1900. In der Ordnerstruktur wo Panel, Sound und die Texturen sind sind ganz unten die "beech_1900c_check.htm" und die "beech_1900C_Check_ref.htm" versteckt. Die Beech 1900 D Daten sind im entsprechenden Ordner... Anklicken und ausdrucken. Viel Spass! PS: Ich hatte auch ein gedrucktes Handbuch in Deutsch dabei. Im Gegensatz zu meiner WILCO Caravan...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke für die Antwort.
Diese Dateien haber ich inzwischen auch entdeckt. Was mir aber auffällt ist, dass die Kiste im Reiseflug nie über 200 ktns kommt. Eigentlich sollte sie viel schneller sein. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu ändern? Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() es gibt da ne Checkliste von Werner Schott bei z.B. AVSIM - die ist ganz brauchbar und sehr schön gemacht!
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Zitat:
ich kenne die 1900 nicht, bin aber ein paar jahre ATR geflogen. Die 200kt sind IAS oder TAS ? 200 IAS in sagen wir mal FL170 könnten relativ real sein, wie gesagt, ich kenne die 1900 nicht. Als TAS könnte dann so ca. 260 rauskommen Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |