![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Oh What the Hell,
where is this fucking Thread ![]() Anscheinend wurde er gelöscht... Jedoch ist die Aussage direkt Kopiert ohne etwas zu ändern. Werde mal schaun wo der Thread hin isch... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() *WINK WINK WINK*
hier hat doch bestimmt schon jeder zweite die navdatas installiert was ach ich denn nu wenn ich das setup habe wohin? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() @paddymusic
In das vorgegebene Verzeichniss installieren. Fertig ist es. Du mußt nichts ändern.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ja genau das habe ich aber ien luftstrasse wie un850 sollte da dann doch schon bei sien oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Eigentlich schon.
Kennt das FMC denn jetzt deine Airports??? Dann müßte meines Wissens nach alles richtig installiert sein. Warum die UN850 fehl weiß ich nicht und kann es gerade auch nicht prüfen.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Hat jemand denn jetzt ne Lösung für den Autopiloten???
So macht das Fliegen wirklich keinen Spaß !!!!! Bei mir passiert genau das gleiche,was paddymusic auch schon beschrieben hat ![]() MfG Cpt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hab auch ne Frage : Im PMDG/SIDSTARS Verzeichnis sind ja zwei Beispiele für LSGG und LSZH. Bekommt jemand die SIDs bzw. STARs zu sehen, wenn man LSGG und LSZH in der Route Page einträgt und DEP/ARR Page die entsprechenden Runways selektiert (z.B. LSGG 05 oder LSZH 16) ? Ich nicht.
Navdaten sind unter FMCWP/.... installiert. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |