Sachlich und überlegt....
Sollte ich nun das Flugzeug nehmen, es so wie es ist mir den Namen notieren, den Zettel ganz ganz groß an die Wand nageln und dazu schreiben:
"Nie wieder gibst Du Esel Geld für solch ein Abfallprodukt aus!"
Wirklich Leute, schade um die Zeit. Stunden über Stunden rätselt man über dem utopischen FMC und es will und will kein System entstehen. Ich kenne die FMC's / MCDU's von der B747-PSS / PIC 767 / DF 737 / PIC A320 / PSS A320 und hab dazu auch so manches Manual. Dieses FMC stellt Rätsel auf, ist unvollständig, will ganz was Neues, Side & Stars fehlen komplett, Importfunktionen fehlen...aber das hatten wir ja schon.....Hilfen zum FMC oder Manuals sucht man vergebens...Auch mittels FSnav läßt sich die 737 nicht zum abfliegen eines Flugplans bewegen. Ich frage mich ernsthaft, was will ich mit diesem Teil?
Kein TCAS und kein IRS. Leider gibts die für die -800/-900 gegen Aufpreis..was schon wieder eine Frechheit ist, denn für diesem Preis kann man das verlangen und solch Flugzeug mit solcher "Verwendung" in den Luxuskreisen der VIPS, das soll kein TCAS haben?
Über eine eigene Support-Forum-Seite verfügt die Firma auch nicht und zum Schluß zweifelt man an sich selber. Ausgiebig habe ich das Teil nun getestet, bin mehrfach geflogen und kann ..natürlich nur für mich entscheiden... das diese 737 für mich wertlos ist und schade um das Geld. Mir kommt es so vor, als ob die Hersteller noch schnell vor dem Erscheines des FS2004 eine schnelle Mark machen wollten. Ist denen auch gelugen. Leute die E-Mails zu der Forma senden mit Fehler die gefunden wurden, werden bedroht das Sie bald keine Hilfe mehr zu erwarten haben. "Kleine Problemchen" am Flugzeug sind doch gar nichts gegenüber dem "Gesamt-Kunstwerk" der 737. (Seitenruder steht immer still) Solche Antworten kommen vom Support.
Meine Zeit ist mir zu schade. Ich schnapp mir wieder meine Arianne BBJ mit dem DF737 Panel und bin rund um zu frieden.
Mann wie kann ich so dumm sein.
Erzürnt Euch nicht über mich, hier im Forum ist es eigenartig still geworden rund um dieses Thema. Egal schade um die Nerven ---schade um die Zeit.
Jörg
|