![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die 800/900 läßt sich im FS2002 nicht installieren. Es wird trotz installierter Basisversion angezeigt, daß man diese doch bitte erst installieren solle. Man könnte die 800/900 höchstens zuerst im FS9 installieren und dann die benötigten Dateien manuell rüberschaufeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... waren ok.
Der Rest dazwischen völlig für den A****.
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Da kann jemand die meinungen von anderen nicht akzeptieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Der Rest aber... An Deiner Stelle hätte ich das einfach für mich behalten.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich verstehe die Aufregung der ersten Postings nicht, was ist so schlimm an der Frage? Christian wollte doch nur wissen ob man die 800/900'er Version im FS2002 zum Laufen bringen kann. Er hat PMDG keine Vorwürfe gemacht, warum die 800/900'er Version nicht für den FS2002 gemacht wurde, sondern hat lediglich nach gefragt, ob es geht oder nicht. Und so abwegig ist seine Frage ja nun nicht, da auch andere Add-On's für den FS2004 einwandfrei im FS2002 laufen, z.B. laufen die German Airports 1 (FS2004)einwandtfrei im FS2002 und das ohne Fehler. Zum eigentlich Thema kann ich nur sagen, dass es bedingt möglich ist die 800/900'er Version im FS2002 zum Laufen zu bringen, habe es eben mal ausprobiert. Ich habe die FS9.exe in den FS2002 reingeschoben und dann das Setup ausgeführt, als Zielordner dann den FS2002 ausgewählt und schon war das ganze installiert. Allerdings startete der FS2002 nun nicht mehr. Habe dann nach einigem Rumprobieren, die TrafficInfo.dll Datei im Ordner Modules gelöscht und schon lief der FS wieder. Man konnte die Maschine auch auswählen und das Cockpit funktioniert auch, das einzigste Problem ist nur, dass das Aussenmodell im FS2002 nicht zu sehen ist. Ob man noch weitere Einbußen bezüglich der Cockpitfunktionen oder der Flugeigenschaften hat, habe ich nicht ausprobiert. Ich hoffe aber trotzdem dir weitergeholfen zu haben.
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() ne.
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() ... der zweite Teilsatz war gerade notwendig und dazu stehe ich voll und ganz:
Das ist hier 'mal wieder ein typisches Beispiel für die Vorgehensweise einiger Forumsmitglieder. Jemand stellt in normaler Forum eine einfache Frage im richtigen Forum. Anstatt einfach nur die Frage zu beantworten, wird über ihn hergefallen. P.S: Normalerweise drücke ich mich nicht so aus.
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Ich glaube es Hackt...
Samy hat genau die Wahrheit gesagt, es geht nicht. Gleichzeitig das verhalten von PMDG dazu gelobt, was doch wohl sein gutes Recht ist, oder?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() jungs..
ruhig blut ..... ![]() ![]() ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |