![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hatte im Forum nach einer Antwort gesucht, doch leidr nichts gefunden.
Es geht darum, wie programmiert man einen Offset im FMC bei der PMDG 747? Auf der Route Page sieht man unten rechts zwar offset stehen, aber wie man das genau einstellt habe ich leider nicht herausgefunden. Bei der PMDG weiß ich wie man das macht. Kann mir da vielleicht jemand helfen? 2.Frage betrifft das T/D. Normalerweise sieht man ja in der VNAV Page im CRZ die Entfernung und die Ankunftszeit bis zum T/D. Aber sehe ich irgendwie nicht . Wo wird das oder was muss man tun um das angezeigt zu bekommen? Auch hier bitte ich höfligst um eure Hilfe. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
edit:
zum Offset wollte ich sagen, dass ich weiß wie man dieses bei der PMDG 737NG einstellt. hatte ich oben vergessen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Swiftwind,
der Offset wird z. B. "R02" (für 2NM rechts von der LNAV Route) eingegeben. ![]() Die Informationen zum T/D erscheinen erst 200NM vor dem T/D auf den FMC-Seiten.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Diese wird glaub ich erst angezeigt wenn kein Stepclimb mehr möglich bist bzw. ab einer gewissen Entfernung zum T/D (weiß nicht genau wie der Wert ist)
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Jo vielen dank euch beiden, werde es mal ausprobieren
![]() |
|
|
|