![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
Alter: 70
Beiträge: 353
|
![]() Hallo Leute,
eine Frage:Wollte von Zürich nach Frankfurt fliegen.Als ich dann den FMS füttern wollte,habe ich bemerkt das ich keine SID/Stars von LSZH habe.Aber im Ordner vom FS9/PMDG/747400/SIDSTAR war ein Textfile von LSZH vorhanden.Darin steht: FIXES FIX EDUMI LATLON N 47 45.683 E 8 27.517 FIX EKRIT LATLON N 47 34.35 E 8 1.717 FIX IKL04 LATLON N 47 31.948 E 8 28.123 FIX IKL08 LATLON N 47 34.899 E 8 24.139 FIX IKL10 LATLON N 47 36.375 E 8 22.144 FIX IKL45 LATLON N 47 25.455 E 8 36.777 FIX KLO LATLON N 47 27.428 E 8 32.735 FIX RILAX LATLON N 47 56.567 E 8 30.817 FIX SAFFA LATLON N 47 42.133 E 8 47.633 FIX TRA LATLON N 47 41.37 E 8 26.217 FIX TRA10 LATLON N 47 37.451 E 8 12.609 ENDFIXES RNWS RNW 10 RNW 14 RNW 16 RNW 28 RNW 32 RNW 34 ENDRNWS SIDS ENDSIDS STARS ENDSTARS APPROACHES APPROACH ILS14 FIX IKL10 FIX IKL08 FIX IKL04 AT OR ABOVE 2730 RNW 14 FIX IKL45 AT OR ABOVE 1816 TRK 360 INTERCEPT RADIAL 34 FROM NAVAID KLO FIX SAFFA 5000 TRANSITION EKRIT HOLD AT FIX EKRIT RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 67 LEGDIST 6 FIX TRA10 AT OR ABOVE 5000 TRANSITION RILAX HOLD AT FIX RILAX RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 191 LEGDIST 3 FIX EDUMI AT OR ABOVE 7000 FIX TRA AT OR ABOVE 5000 TRANSITION SAFFA HOLD AT FIX SAFFA RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 267 LEGDIST 3 FIX TRA AT OR ABOVE 5000 ENDAPPROACHES Aber warum zeigt mir mein FMS keine SIDs an?.Kann mir da jemand sagen was ich machen muß.Im vorraus schon einmal ein Dankeschön. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665
|
![]() Zitat:
Als Beilage das aktuellste File von Navdata, viel Spaß! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665
|
![]() Hier wirklich mit Attachment:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
Alter: 70
Beiträge: 353
|
![]() Hallo Chris,
Danke für die datei.Habe mich eben auf der Seite von NavData umgeschaut und wollte mir einige SIDs herrunterladen,aber das hat nicht so geklappt wie es sein sollte. Soll ich den Button All-in One Drücken um mir die SIDs herrunterzuladen Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 55
Beiträge: 315
|
![]() Hallo Thomas,
wenn ich mir SID/STAR´s downloade wähle ich immer "all-in-one". Ich dwenke mal, dass wenn es von einem Flughafen neue SID/STAR gibt, dann können die ruhig überschrieben werden, und we3nn es die gleichen sind wie bei meinem letzten download ist es auch egal. Kann alsom nicht´s schief gehen. Gruß
____________________________________
Andreas Jetzt mit der Maddog2006 als SAS3137 unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
Alter: 70
Beiträge: 353
|
![]() hi Chris,Andreas
werd ich so machen.Danke nocheinmal. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665
|
![]() Generell hat man die Qual der Wahl:
Wenn es ein aktuelles, user-erstelltes SID/STAR-File bei Navdata gibt, dann ist diesem *in der Regel* (d.h., wenn die Prozeduren von jemanden erstellt wurden, der technisch den Durchblick hat) der Vorrang gegenüber dem autogenerierten DAFIF-File von Terry Yingling zu geben. Andererseits ist ein autogeneriertes DAFIF-File von Terry Yingling vielleicht besser ein 2 Jahre altes, von einem User erstelltes und nie wieder aktualisiertes SID/STAR-File auf Navdata. Ich habe immer im Einzelfall verglichen. Ein manuelles Nachbessern ist auch keine Hexerei, wenn Du die Syntax kennst. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|