WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2005, 22:06   #41
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe die Lösung für das Problem mit dem starren Bugfahrwerk.

Ihr müsst einfach im fs unter den realismus einstellungen den Haken bei autom. Seitenruder entfernen und schon läßt sich das Bugfahrwerk wieder wie gewohnt bewegen.

Nachzulesen auch
hier

Mfg

Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:17   #42
Julio Garcia
Veteran
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375


Standard

Markus

es funktioniert. Muchas Gracias Amigo

Gruß

Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 11:20   #43
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen ersten Flug nach der Installation des neuesten Service-Updates. Eigentlich verlief alles super bis auf folgendes:
Auf dem ND wurde mir kein TOD angezeigt, sollte aber laut FMC-Angaben vorhanden sein. Der Flieger begann auch zum vom FMC angezeigten TOD den Sinkflug.
Ein viel größeres Problem allerdings trat nach der Landung auf, Autothrottle wurde nicht deaktiviert, außerdem war es nicht möglich, den Umkehrschub einzuschalten. Ich bin mit komplett eingeschalteter Anti-Ice-Anlage gelandet. Dieses Problem mit dem Umkehrschub/Anti-Ice wurde schon im PMDG-Forum diskutiert. Es wurde auch vom Chef als ein möglicher Fehler eingestuft, wird aber bei den Fixes des Service-Updates nicht mit aufgeführt. Eine endgültige Lösung ist auch im PMDG-Forum nicht zu finden.

Genau genommen, geht es wohl um die Option "NACELLE ANTI-ICE".

Habt Ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 11:58   #44
Marcel11
Veteran
 
Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247


Standard TOD ND und FMC

Hallo Patric

Bezüglich des TOD im ND und FMC hatte ich das Problem (Anflug MDSD), dass der TOD im ND an einem viel zu späten Punkt angezeigt war. Im FMC jedoch hingegen richtig berechnet. Hab dann denn Sinkflug gemäss FMC eingeleitet und konnte den Approach ohne Probleme durchführen.

Was dann nach erfolgreicher Landung auf der Runway dazukam, dass ich die Queen nach AP disengaged, AT off und FD off nicht links oder rechts abdrehen liess.

Dazu hab ich im PMDG-Forum auch nichts gefunden, bzw. mir konnte nicht geholfen werden.

Gruss Marcel
Marcel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag