![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() |
![]() Habe die Lösung für das Problem mit dem starren Bugfahrwerk.
Ihr müsst einfach im fs unter den realismus einstellungen den Haken bei autom. Seitenruder entfernen und schon läßt sich das Bugfahrwerk wieder wie gewohnt bewegen. Nachzulesen auch hier Mfg Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375
|
![]() Markus
es funktioniert. Muchas Gracias Amigo Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen ersten Flug nach der Installation des neuesten Service-Updates. Eigentlich verlief alles super bis auf folgendes: Auf dem ND wurde mir kein TOD angezeigt, sollte aber laut FMC-Angaben vorhanden sein. Der Flieger begann auch zum vom FMC angezeigten TOD den Sinkflug. Ein viel größeres Problem allerdings trat nach der Landung auf, Autothrottle wurde nicht deaktiviert, außerdem war es nicht möglich, den Umkehrschub einzuschalten. Ich bin mit komplett eingeschalteter Anti-Ice-Anlage gelandet. Dieses Problem mit dem Umkehrschub/Anti-Ice wurde schon im PMDG-Forum diskutiert. Es wurde auch vom Chef als ein möglicher Fehler eingestuft, wird aber bei den Fixes des Service-Updates nicht mit aufgeführt. Eine endgültige Lösung ist auch im PMDG-Forum nicht zu finden. Genau genommen, geht es wohl um die Option "NACELLE ANTI-ICE". Habt Ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
____________________________________
Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247
|
![]() Hallo Patric
Bezüglich des TOD im ND und FMC hatte ich das Problem (Anflug MDSD), dass der TOD im ND an einem viel zu späten Punkt angezeigt war. Im FMC jedoch hingegen richtig berechnet. Hab dann denn Sinkflug gemäss FMC eingeleitet und konnte den Approach ohne Probleme durchführen. Was dann nach erfolgreicher Landung auf der Runway dazukam, dass ich die Queen nach AP disengaged, AT off und FD off nicht links oder rechts abdrehen liess. Dazu hab ich im PMDG-Forum auch nichts gefunden, bzw. mir konnte nicht geholfen werden. Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|