![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt dreht die queen vollkommen am Rad, habe mir grad mal die neueste fsuipc installiert will die 747 laden und dann kommt die Fehlermeldung das meine fsuipc zu alt sein ich benötige mindestens v.3.48
Öhmm aber ich habe doch 3.5.0.0 installiert, ist das auch schon mal jemanden aufgefallen?
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo FS9 Profis
hmm also ich habe seit dem aufspielen des patches das Problem das sich das Bugfahrwerk nicht mehr steuern läßt. Also beim taxi kann man die Maschine zwar ganz normal lenken, aber das Fahrwerk bleibt stur in seiner Position stehen,ist das zufällig auch schon mal jemanden aufgefallen? Gibts da eine Idee oder lösung??? Bei mir funktioniert auch nicht. Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() also, ich hab wieder alles deinstalliert und ohne servicepack neu installiert, sag mal vorsichtig ohne "verschlimmbessert" zu haben. so funzt sie doch recht gut und mehr ist nicht nötig.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() Das mit dem Fahrwerk und links ziehen hab ich immer nur dann, wenn ich von der 737 auf die 747 von PMDG wechsel. Ladet ihr die 747 frisch mit einer Cessna vorweg rein?
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ich hab sie immer der standart cessna geladen - wichtig zu erwähnen scheint mir auch noch die ohrentötende verzerrung des sounds wenn man besitzer ein audigy soundkarte ist - hier gibts aber laut pmdg forum schon eine abhilfe.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() @ Thomas u. Markus, danke für eure Antworten.
# 3 ist mir nun auch klar,AP off und Ruhe= zweimal ausschalten! Reversersound und die merkwürdige Sache mit dem Bugfahrwerk werden weiter beobachtet. Da steht das Rad manchmal auf 90Grad fest, dann geht es wieder zu bewegen ![]() Aber ist glaube da findet sich auch eine Lösung.Möchte SP2 sehr ungern wieder löschen. Weiter am testen,bald mit neuer FSUIPC hilft vielleicht. Tschau der andere Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo zusammen.
ich habe die 744 (ge-patched) heute nach KSFO genommen und kann leider nichts finden. ich bin vielleicht froh, dass sie bei mir schnurrt wie ein kaetzchen. nur eines ist mir beim walk around (dank active camera) aufgefallen, die 744 besitzt eine (fast) komplette inneneinrichtung (buisnness und coach class). jedoch wenn ich vom vc aus ins innere gehe, dann ist nur die first class zu sehen. ![]() woher kommt das?
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi
Ich habe jetzt komplett deinstalliert und neu installiert, dann Service update darauf und das problem das sich das Bugfahrwerk nicht mehr steuern läßt ist geblieben. Ich habe keine ahnung was ich falsch gemacht habe. Bei alle anderen PMDG Boeings passiert das nicht. Gruß Julio ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Sagt mal, habt ihr denn keine Soundprobleme ??
Konnte bisher nur 2 Flüge mit der Queen machen, da der Sound heftigste Störungen hat. Der Schieberegler, der die Lautstärke kontrollieren soll, funktioniert nicht. Egal, wie ich den einstelle, der Sound hat immer die gleiche, extrem laute Einstellung. Dabei knistert es so stark, dass vernünftiges Fliegen nicht möglich ist. Gibt es da schon eine Lösung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
![]() |
![]() ja da bin ich ja schon mal froh das ich nicht der einzigste bin, der das prob mit dem Fahrwek hat.
Werd mich morgen noch mal drum kümmern, habe leider bisher auch noch keine lösung gefunden. Wie issen das wenn man die queen frisch installiert ohne patch, geht dann bei euch das bgfahrwerk? Evtl schreibe ich nachher, aber eher morgen mal ins supportforum bei pmdg, vielleicht wissen die ja woran das mit dem fahrwerk liegen kann. Bis bald Markus
![]() |