![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Und was der Profi....?
VERSION v1.1R0 ![]() ![]() ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Gruß Jörg Paintings von mir auf www.fambieber.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Hallo Jörg ,
DAS war die Lösung !! Ich hatte bisher den Flieger "normal" mit den Throttles per Hand beim Start beschleunigt ; bei Start über den TO/GA Button (oder "Schraube") hält er die Speed nach Überfliegen des TOC und der Descent über VNAV funktionniert ohne zu überschiessen .Da muss man erst mal drauf kommen ! Tausend Dank ![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() A ha also sind wir doch erstmal bei SP1. Das Interm Update war ja auch eben Interm und nur eine Notlösung und kein (S)ervice (P)ack.
Ja jetzt mal... Wenn ich TOGA drücke nur dann geit dat? Ist das in der echten wirklich genauso??? Aber Autoland macht die Kiste jetzt 1A... Ich habs ja jetzt gesehen. Das reicht. Ich glaube ich werde ihn erstmal so schnell nicht wieder benötigen. ![]()
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
Alter: 62
Beiträge: 408
|
![]() Hallo Rainer und hallo an all die anderen "Jumbopiloten".
Habe heute nach langer Zeit wieder mit dem Jumbo und zum erstenmal mit SP2 Online meine Runden gedreht. Zur Zeit habe ich "nur" drei Probleme.Reicht auch ![]() #1 Beim Taxi hat der Flieger einen leichten Linksdrang. Durch das Ausgleichen mit dem Seitenruder fahre ich etwas Schlangenlinie. #2 Gleiches Problem wie Rainer beim Descent.Speed wird trotz AT nicht automatisch reguliert,er greift auf den Schubregler! #3 AP ausgeschaltet und der Warnton hört nicht mehr auf!Erst beim Ausdrücken der roten Warnungsleuchte ist Ruhe.War früher nicht so,Cancel hat gereicht! #4 Jetzt fällt mir noch etwas ein: Einige Innengeräuche fehlen mir jetzt!Ich höre im Flieger kein Triebwerk,kein Reverser! Früher zu laut,jetzt zu ruhig! Außen alles einwandfrei. Habt ihr die gleichen Erfahrungen bzw. Lösungen? Jetzt schon mal Danke und Grüße aus EDDF Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() hmm also ich habe seit dem aufspielen des patches das Problem das sich das Bugfahrwerk nicht mehr steuern läßt. Also beim taxi kann man die Maschine zwar ganz normal lenken, aber das Fahrwerk bleibt stur in seiner Position stehen,ist das zufällig auch schon mal jemanden aufgefallen?
schönes we Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
zu #3: Das ist so gewollt, steht in der "Featureliste": 27) Implemented autopilot soft-disconnect. First press of disconnect releases autopilot control of aircraft. SECOND PRESS REQUIRED TO SILENCE THE WARNING. zu #4: Fehlende bzw. zu leise Reversersounds sind mir auch aufgefallen. @Abbi737: Das muss ich mal nachprüfen. Ich bin mehr der Cockpitpilot und gehe selten in die Außenansicht, außer am Gate.
____________________________________
Viele Grüße Thomas Bei Tian hui |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() @thb:
ja das wäre nett wenn du mal schauen könntest, werde es aber gleich auch noch mal selber probieren vielleicht habe ich auch einfach irgendwas falsch gemacht.Kann es aber vielleicht auch sein, das ich an meinen pedalen oder am yoke was falsch eingestellt habe? Mfg Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() So Markus, ich habe meine Queen mal kurz rollen lassen. Das Bugfahrwerk bewegt sich wie erwartet.
![]() Womöglich entwickelt auch die 747 bei jedem User ein "Eigenleben". Das scheint ja auch bei der PMDG-737 der Fall zu sein, wenn man sich die verschiedenen Problemthreads in letzter Zeit ansieht.
____________________________________
Viele Grüße Thomas Bei Tian hui |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() hi thb,
ja danke für den kurzen test. Habe die 747 auch grad noch mal neu installiert, aber leider bewegt sich das bugfahrwerk immer noch nicht. Komischerweise tritt das problem aber auch nur bei dieser Maschine auf. Na ja ich werd mal weiterforschen, hatte auch schon überlegt ob man das Bugfahrwerk vorher irgendwie entriegeln muss, damit lenken kann, aber davon habe ich zumindest bisher noch nichts gelesen. sehr komisch. Trotzdem danke für deine Bemühungen ![]() Gruss Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|