WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 14:47   #11
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mh wie kannst du denn nun schon ein Tutorial schreiben ohne das die PMDG noch überhaupt released ist?
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:52   #12
Marcel11
Veteran
 
Registriert seit: 07.11.2003
Alter: 61
Beiträge: 247


Daumen hoch

Hoi Jens

das sind aber good news von Dir!!!

Wollte eiegntlich die Lvel-D auch erwerben, aber je näher der Release der PMDG 744 rückt, freue ich mich auf die Queen. Bin schon gespannt auf dein Tutorial. Hast Du ein Vorabdruck des Manuals von PMDG erhalten oder greiffst Du auf die Standard-Normal-Procedures direkt von Boeing?

Danke für Deinen Effort und schönen Gruss!
Marcel
Marcel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:54   #13
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nunja, 747 bleibt 747, auch wenn PMDG sie macht !

Nee, mal im ernst, ich habe hier diverse Dokumentationen, u.a. das originale AOM, oder einen sehr detaillierten Checkride-Guide von Mike Ray oder die Dokumente, die ich von meiner Aerowinx 744 habe. Das reicht völlig aus, um sehr schnell die PMDG 744 an ihre Grenzen zu führen. Ich werde also eher das Problem haben, Passagen zu streichen bzw. an die Möglichkeiten der PMDG 744 anzupassen, als welche hinzufügen zu müssen.

Natürlich kann ich es jedoch noch nicht veröffentlichen, solange ich nicht die Screenshots von der PMDG drin habe. Aber ansonsten kann ich ja schon alles schreiben. Hehe, außerdem kann man so ja sehr schön sehen, wie weit die Big Lady von PMDG an der Realität ist

Viele Grüße
Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:05   #14
MartinSeiter
Master
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575


Standard

Hi Jens
Sag mal erhlich - hast'e wirklich keine ahnung wann die PMDG erscheint? Dabei warte ich doch schon sooo sehnsuechtig auf sie.
Auch wenn ich bedenken habe wegen fps und so. Habe zur zeit eh ein wenig probleme mit meinem pc. hoffentlich ueberlebt der flusi das ding.
gruss Martin
MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:14   #15
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hehe, nicht, dass ich jetzt zuviel Staub aufwirble
Leider habe ich zu PMDG keinerlei Kontakt herstellen können. Ich wollte versuchen, wenigstens an Screenshots der Panels zu gelangen, um diese schonmal einzufügen. Leider meldet sich auf meine Mails keiner. Und eine "Mail-Durchwahl" habe ich nicht.
Insofern lebe ich wie ihr auch von den Infos, die PMDg offiziell veröffentlicht.

@ Marcel: Ich habe also auch noch keinen Einblick in das PMDG Manual (falls es überhaupt schon existiert).

Es heißt also für alle: Füße stillhalten und abwarten!

Liebe Grüße
Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:55   #16
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und kannst du mal verraten wie weit dein Level-D Tutorial schon vorangeschritten ist?
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:59   #17
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MalteB
Und kannst du mal verraten wie weit dein Level-D Tutorial schon vorangeschritten ist?
Mittlerweile hinkt es dem der 744 hinterher. Sind so in etwa 40-45 Seiten. Die Normal Procedures sind von den Topics her fertig, allerdings fehlen sehr sehr viele Zusatzinformationen der einzelnen Topics, die das Tutorial erst griffig machen. Insofern wird das noch dauern. Habe erst auf den ersten Patch gewartet und bin nun mit der 744 einfach weiter vornageschritten. Insofern liegt die Reihenfolge wohl bei PMDG - LDS.

Gruß
Jens

P.S. Da sich das Ganze in meiner Freizeit abspielt, ist natürlich auch der Faktor "Lusthaben" nicht zu unterschätzen !
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:08   #18
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ASchenk50

P.S. Da sich das Ganze in meiner Freizeit abspielt, ist natürlich auch der Faktor "Lusthaben" nicht zu unterschätzen !
Schon logo.Danke für deine Info
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:16   #19
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm schade, weil die Cargopaints sind ja eigentlich auch ganz schön. Gäbe es ja einige interesante Varianten.

Aber zu dem mit der Nase, die sieht echt ein wenig spitz aus...

@ jens: Klasse das du uns direkt mit nem vernünftigen manual versorgen wirst. Allerdings kannste dir das lvld manual dann wohl eher sparen, denn ich denke wenn die 747 da ist wird sich wohl erstmal alles auf die stürzen. un die nachfrage nach dem lvl nicht so gross sein. Aber schön wärs trotzdem ein manual zu haben.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 17:25   #20
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da brauchst du aber ein anderes Modell für die Cargo Maschine, denn die 744F hat ja auch den kurzen Buckel oben wie die 200. Nur halt Winglets und das neue Cockpit.
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag