![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hallo zusammen,
für alle Fans, habe ich gerade im Forum von PMDG gesehen: Siehe hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6369&mode=full viel Vergnügen beim warten. xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank!
Sieht so aus als tut sich was ![]() Vom Gefühl her, auch wenn mir bekannt ist das die Betaphase zwischen 2-3 Monaten dauern soll, würde ich sagen das es nicht mehr lange dauern kann. Edit: Schade, ausgerechnet die Lufthansa haben sie nicht abgebildet. Aber dafür 3x Japan Airlines ![]() Sehen aber trotzdem gut aus.
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Doch, ne Lufty ham sie auch gepainted, die war nur nicht in der Liste. Ist aber schon länger auf der 744 Produktseite:
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Diesen Screen kannte ich schon, aber trotzdem danke
![]() Ich habe ja auch nicht daran gezweifelt das sie die LH umsetzen, sondern hätte mir mehr Abwechslung bei dieser Liveryliste gewünscht, damit man mehr Airlines sieht. Aber so ist es ja auch gubt, hauptsache etwas.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() wird es eigentlich auch cargo repaints geben?
also cargolux o.ä.?
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() täusche ich mich, oder wirkt die Nase der 747 etwas zulang und deshalb zu spitz?
![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() also ich findes auch nicht so dramtisch, aber irgendwie kam ich ins grübeln darüber - also wenns das einzige wäre....nur kommen soll sie denn mal
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht kann man jedoch mit dem Paintkit zumindest optisch eine Cargo-Variante hinbekommen (also Fenster löschen usw. wie bei der LDS 767). Mein deutsches Tutorial ist übrigens derbe in der Mache. Es fasst ohne Bilder bereits jetzt 60 Seiten ;-) Es wird zeitnah mit dem Erscheinen der PMDG 744 released. Da ich die 744 lieber mag als die 767 (an deren Tutorial ich auch schreibe), wird wohl das für die 744 zuerst released. Also seid gespannt ![]() Viele Grüße Jens
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mh wei kannst du denn nun schon ein Tutorial schreiben ohne das die PMDG noch überhauüpt nicht released ist?
![]() |