![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
das Video kenne ich nicht. Das mit dem Abflugspeed >250K ist aber interessant. Wußte ich nicht. Die Geschichte mit der Transition Altitude hat sich erledigt, funzt alles wunderbar. War ein Eingabefehler in der Schnelle von mir. Fl150 ist natürlich nicht die TransA in Deutschland. Nur ich flog mit der PMDG in dieser Höhe und wurde aufgefordert, auf lokalen Druck umzuschalten - und das konnte ja nicht stimmen. Aber wie gesagt: hat sich erledigt. Bin gerade von EDDH nach LOWW unterwegs gewesen und ist wirklich eine tolles Gerät. Beste Grüße Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Holding Problem von PMDG als Bug aufgenommen.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Erklär mir mal dein Bug bitte mit dem Holding? Habe noch keins gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Kurze Erklärung liegt zwei Beiträge zurück.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|