![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
nachdem sich nun viele über die 747 ausgelassen haben (positiv wie auch negativ) möchte ich die bisherigen Piloten der PMDG 747 fragen, ob es auch möglich ist, Abnormals zu simulieren. Sprich: Kann man z.B. einen Triebwerksbrand bzw. Engine failure nach Checkliste abarbeiten oder ist auch dieses Flugzeug nur in der Lage von a nach B zu fliegen? Auf jeden Fall nette Bilder und die First Class der PMDg gefällt mir besonders gut. Wahrscheinlich liegt das an den LH Farben ![]() Freue mich auf eine Antwort!!! Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Klasse!!!
Noch ein thread. ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Du kommst wohl garnicht auf die PMDG Seite?
Dort steht nämlich unter anderem "New Failures Module -Set failures at random intervals or..."
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Was ihr nicht sagt: Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich nach jemanden Suche, der es vielleicht bereits auprobiert hat...?
Wäre also sehr dankbar, wenn ich eine Antwort erhalten würde... Außerdem, was heißt hier neuer Threat! Dass ist eine Frage und kein Hinweis darauf, dass sie bereits erschienen ist... Also vor einer Zeit haten die Antworten auf gestellte Fragen hier in diesem Forum noch Niveau! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
dann hebe ich das Niveau mal lieber! Die PMDG kann ziemlich viele Abnormals simulieren. Ausführlicheres steht im Operations Handbook, das es auf der Website von PMDG gibt. VG, Jens
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() DLH350 (Tom),
das mit dem Niveau stimmt leider, leider! ![]() ![]() ![]() Aber Deine Frage hätte allerdings auch in einen der anderen threads gepaßt, denn wenn jeder, das Stichwort nur ein klein wenig geändert, hier was Neues eröffnet, dann Prost, Mahlzeit! ![]() Nichts für Ungut, sollte nur ein Hinweis sein. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() finde ich auch, Dieter!
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Danke Leute, dann werd ich mal die Checklisten wieder aus dem Schrank kramen ^^.
Also ichw erd mir die 747 auf jedenfall zulegen, falls mal wieder die Möglichkeit besteht runterzuladen. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
![]() Mittlerweile ist jede 2. Antwort in diesem Forum: "Schon wieder ein neuer Thread".
Ein Forum lebt nun mal von Threads. Sonst lasst uns doch nur einen einzigen Thread aufmachen und da alles posten. Das nervt langsam gewaltig. Wenn jemand eine Frage hat, dann sucht er üblicherweise erst. Wenn er nix findet, dann eröffnet er eben einen Thread. NORMAL, oder nicht? Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden, geht mir nämlich schon seit Wochen auf den Sack. Stephan
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ist ja schön, daß es dir auf den Sack geht.
NUR wird ein Forum sehr schnell unübersichtlich wenn zu ein und dem selben Produkt 50 Threads aufgemacht werden. Wir haben einen "offiziellen" Problem Thread, und der sollte auch genutzt werden. Das Problem ist, daß viele zu faul sind sich einen Thread komplett durchzulesen, und lieber ihre Antwort mundgerecht auf einem Silbertablett serviert haben möchten.
![]() |