WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 15:22   #51
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von A320-Simmer
Welchem von den beiden Airlinern würdet ihr eher eine kaufempfehlung ausprechen?
Hmm, schwierig, ich habe beide Flugzeuge und kann dir eigentlich nur empfehlen, nach deinem Geschmack eins zu kaufen. Entweder ein Twin-Jet oder eben der Jumbo, beide sind Spitzenadd-ons. Grobe Bugs sind mir bis jetzt bei keinem aufgefallen.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:25   #52
A320-Simmer
Senior Member
 
Registriert seit: 03.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 169


A320-Simmer eine Nachricht über ICQ schicken A320-Simmer eine Nachricht über AIM schicken
Standard

O.K. Danke erstmal für die Antwort.

Jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden.
Erst hofft man das mal endlich ein vernünftiger, brauchbarer, grosser Airliner auf den Markt kommt und auf einmal sind soviele da, dass man sich nicht entscheiden kann.
____________________________________
Gruß Markus
A320-Simmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:36   #53
frank072
Veteran
 
Registriert seit: 25.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 222


frank072 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo zusammen!

Nur mal so als Kleinigkeit am Rande:

Die PMDG 747 kostet 55,-$ das sind ungefähr 45,-€.
45,-€ waren noch vor 5 Jahren ca. 88,- DM.....ne menge Holz für "nur" ein Addon. Wenn man mal überlegt hat zu damaliger Zeit ein Addon das in DM gekostet was es heute in € kostet, schon krass.

Ja ne, zum Glück leb ich hier in Deutschland wo die Steuern und Kosten für Benzin, Wohnung, etc. so weit unten und die Löhne so hoch sind wie schon lange nicht mehr.

Allerdings muß ich dem Jürgen auch ein klein wenig recht geben, ich hatte mir für das Riesenspektakel was PMDG angesichts der 747 veranstaltet hat doch auch etwas mehr erwartet. Hatte ich doch gehofft das wenigstens ein anständiger Fuelplaner mit dabei wäre.
Bin ja mal gespannt ob die für die Cargo-Version auch noch Geld verlangen....
Und hätte man die völlig unnötigen Effekte im Virtual Cockpit weggelassen hätte die Entwicklung sicher n halbes Jahr weniger in anspruch genommen.

So, dann mal los...jetzt dürft ihr auch über mich herfallen weil ich was anstößiges gegen die "Queen of the Sky" gesagt habe...
____________________________________
Viele Grüße,

Frank J.
www.virtual-skyways.de
frank072 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:53   #54
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frank072

Bin ja mal gespannt ob die für die Cargo-Version auch noch Geld verlangen....



Was meinst du denn?Das sie dir das als Geschenk oben drauf geben?
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:43   #55
frank072
Veteran
 
Registriert seit: 25.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 222


frank072 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja Malte,

allerdings!
bei dem Preis fände ich das angemessen.
____________________________________
Viele Grüße,

Frank J.
www.virtual-skyways.de
frank072 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:47   #56
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Frank!
Klar fände ich es auch angemessen wenn sie für den Preis ein kostenloses Update auf die Cargo Variante geben aber das werden die beim besten Willen nicht tun.

Ich glaube vielen Usern hier ist gar nicht bewusst wieviel Geld PMDG in die Maschine stecken musste.Hans erzählte mal was von 2 Leuten die 2 jahre lang Vollzeit angestellt sind.

Und ich glaube nicht das sich PMDG an der QoS dumm und duselig verdient
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:23   #57
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von frank072
Bin ja mal gespannt ob die für die Cargo-Version auch noch Geld verlangen....
Was steht denn rechts, neben "Screenshots - coming soon"....
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 22:32   #58
wahltho
Inventar
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564


Standard Um mal auf die Ausgangsfrage in diesem Thread zurückzukommen...

... die Kiste ist allererste Sahne, eine echte Queen.

Aber vielleicht sind hier eben einige FSler in Bezug auf ihr Hobby eher noch Knappen und keine Ritter

Habe gestern begonnen mit Kai Tak IGS App RWY 13. Dabei verhielt sich die PMDG schon so wie eine 744 sich verhalten sollte.

Von wegen Flugeigenschaften wie eine 737. Gut motorisiert, agil beim Steigen, aber zugleich auch träge im Handling - so sollte eine 744 sein. Die fliegt sich ganz anders als die 737.

Gerade habe ich KSFO -> PHNL fast hinter mir. Auch hier keinerlei Probleme.

EDIT: Landung (manuell) war auch ein Genuss!

Hatte bisher nur das Problem mit dem Flap-Schalter auf meiner PFC Throttle Console, der merkwürdigerweise nicht funktioniert. Habe den Schalter dann nochmals als Button in FSUIPC direkt zugewiesen und jetzt funzt jetzt.

Wegen der PMDG 744 aber die RFP von der Platte zu putzen - niemals, das sind zwei völlig verschiedene Flieger, beide eine (Spitzen)Klasse für sich.

P.S: Bisher noch keinen einzigen Blick ins Handbuch geworfen, aus dem Stehgreif klargekommen
____________________________________
Gruss

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 22:44   #59
Matze
Master
 
Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520


Standard

Das Problem ist das es leider viel zu viele Leute gibt, die einfach nur lesen : Flieger released... Und dann kaufen kaufen kaufen.. Und dann meckern sie rum, weil sie den Flieger nicht beherrschen nur weil sie den PMDG-Eintrag im Startmenü mit den Manuals gleich gelöscht haben...

Die Queen ist allererste Sahne.. Der einzige echte Schwachpunkt den die 737 hatte - die Sounds im Cockpit - sind wirklich super...

Wenn ich mir einen Flieger wie die PMDG kaufe (egal ob 744 oder 737) dann muss man sich einfach mit den Manuals, Proceduren und Eigenarten dieses Fliegers auseinandersetzen.. Sonst geht es nach hinten los..
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 07:49   #60
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Zitat:
Original geschrieben von AT-DIR
Also

Ich war in meinen Postings weder Frech noch sonst hab ich irgendwelche Beleidigungen zu jemanden ausgesprochen., Darum finde ich es nicht fair von Euch Schwachsinnig ec.... genannt zu werden.

Ich denke Ich hab sehr wohl das Recht meine Beurteilung über ein Produkt dessen Qualität vs. Preis nicht seiner Berechtigung entspricht hier kund zu tun. (Meine Meinung) MEINUNGSFREIHEIT !!!!

Weiters hat es hier den Anschein, das nur noch Kinder in diesem Forum posten, weil von Erwachsenen Menschen würde Ich mir schon einen etwas besseren sprachlichen und respektierenden Umgang erwarten.
Du machst leider einen wirklich schwerwiegenden Fehler. Ob ein Posting als "frech" oder "höflich" aufgenommen wird hängt einzig und alleine von den Lesern ab und niemals vom Schreiber, also von Dir!

Immer gleich nach "Meinungsfreiheit" zu schreien ist eine beliebte Ausrede. Das entbindet Dich aber nicht davon, fundierte Argumente für Deine Vorwürfe zu bringen. Einfach nur zu sagen: "Das ist Mist!" ist viel zu wenig.

Auch bei Deinem Vorwurf, die Airfiles wären identisch, lieferst Du keinen Beweis sondern stellst einfach mal diese Behauptung in den Raum. Wie wäre es mit etwas mehr Informationen? Hast Du identische Werte darin entdeckt? Wenn ja, welche? usw. usf.

Ansonsten kann ich Dich leider nur zitieren:
Zitat:
Nadie es perfecto
Auch das kann der Leser als Beleidigung oder wenig respektierend auffassen. Du hast Dich damit selbst disqualifiziert weil Du bei anderen Maßstäbe anlegst die Du selbst nicht einhältst.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag