![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#52 |
Senior Member
![]() |
![]() O.K. Danke erstmal für die Antwort.
Jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden. ![]() Erst hofft man das mal endlich ein vernünftiger, brauchbarer, grosser Airliner auf den Markt kommt und auf einmal sind soviele da, dass man sich nicht entscheiden kann. ![]()
![]() |
#53 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Nur mal so als Kleinigkeit am Rande: Die PMDG 747 kostet 55,-$ das sind ungefähr 45,-€. 45,-€ waren noch vor 5 Jahren ca. 88,- DM.....ne menge Holz für "nur" ein Addon. Wenn man mal überlegt hat zu damaliger Zeit ein Addon das in DM gekostet was es heute in € kostet, schon krass. ![]() Ja ne, zum Glück leb ich hier in Deutschland wo die Steuern und Kosten für Benzin, Wohnung, etc. so weit unten und die Löhne so hoch sind wie schon lange nicht mehr. ![]() Allerdings muß ich dem Jürgen auch ein klein wenig recht geben, ich hatte mir für das Riesenspektakel was PMDG angesichts der 747 veranstaltet hat doch auch etwas mehr erwartet. Hatte ich doch gehofft das wenigstens ein anständiger Fuelplaner mit dabei wäre. Bin ja mal gespannt ob die für die Cargo-Version auch noch Geld verlangen.... Und hätte man die völlig unnötigen Effekte im Virtual Cockpit weggelassen hätte die Entwicklung sicher n halbes Jahr weniger in anspruch genommen. ![]() So, dann mal los...jetzt dürft ihr auch über mich herfallen weil ich was anstößiges gegen die "Queen of the Sky" gesagt habe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was meinst du denn?Das sie dir das als Geschenk oben drauf geben?
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
![]() |
![]() Ja Malte,
allerdings! bei dem Preis fände ich das angemessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Frank!
Klar fände ich es auch angemessen wenn sie für den Preis ein kostenloses Update auf die Cargo Variante geben aber das werden die beim besten Willen nicht tun. Ich glaube vielen Usern hier ist gar nicht bewusst wieviel Geld PMDG in die Maschine stecken musste.Hans erzählte mal was von 2 Leuten die 2 jahre lang Vollzeit angestellt sind. Und ich glaube nicht das sich PMDG an der QoS dumm und duselig verdient
![]() |
#57 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... die Kiste ist allererste Sahne, eine echte Queen.
Aber vielleicht sind hier eben einige FSler in Bezug auf ihr Hobby eher noch Knappen und keine Ritter ![]() Habe gestern begonnen mit Kai Tak IGS App RWY 13. Dabei verhielt sich die PMDG schon so wie eine 744 sich verhalten sollte. Von wegen Flugeigenschaften wie eine 737. Gut motorisiert, agil beim Steigen, aber zugleich auch träge im Handling - so sollte eine 744 sein. Die fliegt sich ganz anders als die 737. Gerade habe ich KSFO -> PHNL fast hinter mir. Auch hier keinerlei Probleme. EDIT: Landung (manuell) war auch ein Genuss! Hatte bisher nur das Problem mit dem Flap-Schalter auf meiner PFC Throttle Console, der merkwürdigerweise nicht funktioniert. Habe den Schalter dann nochmals als Button in FSUIPC direkt zugewiesen und jetzt funzt jetzt. Wegen der PMDG 744 aber die RFP von der Platte zu putzen - niemals, das sind zwei völlig verschiedene Flieger, beide eine (Spitzen)Klasse für sich. P.S: Bisher noch keinen einzigen Blick ins Handbuch geworfen, aus dem Stehgreif klargekommen ![]()
![]() |
#59 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Das Problem ist das es leider viel zu viele Leute gibt, die einfach nur lesen : Flieger released... Und dann kaufen kaufen kaufen.. Und dann meckern sie rum, weil sie den Flieger nicht beherrschen nur weil sie den PMDG-Eintrag im Startmenü mit den Manuals gleich gelöscht haben...
Die Queen ist allererste Sahne.. Der einzige echte Schwachpunkt den die 737 hatte - die Sounds im Cockpit - sind wirklich super... Wenn ich mir einen Flieger wie die PMDG kaufe (egal ob 744 oder 737) dann muss man sich einfach mit den Manuals, Proceduren und Eigenarten dieses Fliegers auseinandersetzen.. Sonst geht es nach hinten los.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Immer gleich nach "Meinungsfreiheit" zu schreien ist eine beliebte Ausrede. Das entbindet Dich aber nicht davon, fundierte Argumente für Deine Vorwürfe zu bringen. Einfach nur zu sagen: "Das ist Mist!" ist viel zu wenig. Auch bei Deinem Vorwurf, die Airfiles wären identisch, lieferst Du keinen Beweis sondern stellst einfach mal diese Behauptung in den Raum. Wie wäre es mit etwas mehr Informationen? Hast Du identische Werte darin entdeckt? Wenn ja, welche? usw. usf. Ansonsten kann ich Dich leider nur zitieren: Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
||
![]() |
![]() |
![]() |