WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2005, 12:45   #11
buffi
Veteran

Standard

Jürgen!

Meine Meinung zu Deinem Beitrag: er disqualifiziert nicht die PMDG 747, sondern Dich! Er ist nur destruktiv, unerträglich arrogant und besserwisserisch. Dazu ohne jede Substanz.
Wenn es mehr solcher nieveaulosen "Kotz-Beiträge" in diesem Forum gäbe, sollte man es schließen.

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 13:34   #12
pknieling
Master

pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AT-DIR
Check mal das Airfile und die Aircraft.cfg, die Flugeigenschaften sind von einer Boeing 737 und entsprechen nicht der einer 747-400.

?????

Na sowas, du fliegst eigenlich mit einer Boeing 737 durch die Gegend.

LOL
Tschuldige, aber so einen Mist hab ich noch nie gehört. Woher willst du das wissen? Hast du schonmal eine 737 und 747 wenigstens im Simulator geflogen?

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 13:35   #13
MalteB
Inventar

MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke nicht aber er wird ja gehört haben wie die Spatzen es von den Dächern riefen wie real die 737NG doch sei also kann man die auch als Referenz für die 747 nehmen.So einfach ist die Rechnung.

Ich finde sie selber sehr schwachsinnig weil ich glaube schon das PMDG sich die richtigen leute ins Boot holt wenn es um die Flight Dynamics geht.

MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 13:57   #14
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Alleine das 2D Cockpit ist so was von hässlich, das so maches Freeware Panel optisch besser wirkt. Auch die Frames im 2D Cockpit lassen zu wünschen übrig.
Also ich glaube mit solchen demotivierenden und zum Teil überhaupt nicht nachvollziehbaren Aussagen wirst du dir hier wenig Freunde machen.Schau dir einfach mal fotos auf airliner.net an, da wirst du sehen, das das panel nun mal so aussieht, in diesen etwas komisch anmutenden Farben.

Zitat:
Check mal das Airfile und die Aircraft.cfg, die Flugeigenschaften sind von einer Boeing 737 und entsprechen nicht der einer 747-400.
Auch das hier total schwachsinnig, bist du pilot und hast ein typerating für beide Maschinen, dann könntest du das vielleicht, aber auch nur vielleicht analysieren, aber da du genauso wie ich nur die Maschinen ausm Flusi kennst, wär ich mit so Aussagen megavorsichtig.Denn wie gesehen, das wird dir hier sowas von um die Ohren gehauen.

Nur denke mal drüber nach, das ne 747 im Grunde nen komplett anderes Flugzeug ist als eine 767 oder ne 737.
Zitat:
Denke nicht aber er wird ja gehört haben wie die Spatzen es von den Dächern riefen wie real die 737NG doch sei also kann man die auch als Referenz für die 747 nehmen.So einfach ist die Rechnung.
und wenn du so denkst wie Malte das schreibt, dann solltest du vielleicht besser das Hobby wechseln udn Briefmarken sammeln.

Sorry nix gegen dich persönlich at-dir, aber grösseren Schwachsinn hab ich echt noch nie gelesen hier.

Ende der Durchsage

Mfg

Markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:15   #15
A320-Simmer
Senior Member

A320-Simmer eine Nachricht über ICQ schicken A320-Simmer eine Nachricht über AIM schicken
Standard

WOW Das war ja mal ne klare Aussage!

Glaubt ihr auch, das die QoS nicht and die Level-D herankommt?
Welchem von den beiden Airlinern würdet ihr eher eine kaufempfehlung ausprechen?

Würde mich mal interressieren, da ich "nur" die PMDG 737-800/900 besitze und noch eine gutes "etwas grösseres" Flugzeug benötige.

Mit freundlichen Grüssen
Alt 06.08.2005, 14:41   #16
venux
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von AT-DIR
Lieber Venux

Ich denke Du hast etwas das Thema verfehlt. Sind nicht gerade hilfreiche Postings von deiner Seite her.

Nadie es perfecto
Nö, denn niemand hat dich gezwungen irgendwas zu kaufen.

Troll dich doch bitte wo anders...
Alt 06.08.2005, 15:00   #17
EDLW-Dennis
Veteran

EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, wenn ich jetzt 10 wär, würd ich spiegel sagen, würde ja zu manchen hier im Forum passen, aber so sag ich nur eins: venux, fass dir an die eigene Nase!
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 15:02   #18
AT-DIR
Jr. Member

Standard

Also

Ich war in meinen Postings weder Frech noch sonst hab ich irgendwelche Beleidigungen zu jemanden ausgesprochen., Darum finde ich es nicht fair von Euch Schwachsinnig ec.... genannt zu werden.

Ich denke Ich hab sehr wohl das Recht meine Beurteilung über ein Produkt dessen Qualität vs. Preis nicht seiner Berechtigung entspricht hier kund zu tun. (Meine Meinung) MEINUNGSFREIHEIT !!!!

Weiters hat es hier den Anschein, das nur noch Kinder in diesem Forum posten, weil von Erwachsenen Menschen würde Ich mir schon einen etwas besseren sprachlichen und respektierenden Umgang erwarten.
Alt 06.08.2005, 15:07   #19
venux
Master

Standard

Ohne die Kosten für die Entwicklung zu kennen von "Abzockerei" zu sprechen halte ich für nicht besonders klug. Dies ist weder konstruktiv noch sonst irgendwas, es ist einfach nur blanke Meinungsmache und kommt bei einigen Menschen (z.B. bei mir) nicht besonders gut an.
Wie es in den Wald ruft...
Alt 06.08.2005, 15:12   #20
phor
Veteran

Standard

Natürlich ist es rechtens und durchaus auch ganz interessant, eine kritische Meinung zu DEM neuen Addon zu hören. Allerdings, AT-DIR, war dein Eingangsposting auch nicht gerade das seriöseste, was objektive Kritik und Deutsch angeht.