WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 21:08   #9
mocambo
Veteran
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
Chefpilot nimm es einfach mal als gegeben das der Flieger nicht bewegt werden darf während dein INS respektive IRS in den modernen Flieger im Align-Mode ist, weil sich die Dinger ausrichten müßen (nach Norden) und jede bewegung würden diesen Prozess stören, was somit zu einer falschen Ausrichtung führen würde...

Jo gegen den Reifen treten ist das wichtigste, heißt ja nicht umsonst kick the tyre light the fire

Markus
Moin,

Mir ist die Prozedur durchaus bekannt, ich hab das nur ironischerweise geschrieben weil ich befürchte das dies ein sehr langer Thread werden könnte wenn das Basiswissen wie für das ausrichten der INS schon fehlt, genauso entwickelt es sich ja auch.

Der Tip mit dem Tutorial von Jens ist bis jetzt der beste.

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag