![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() Hallo Miteinander,
habe heute (noch unterwegs) einen Flug von SBGL - EDDM laufen und sehe unter MAP im ND keine Strecke, sowie Kursanzeige etc. Strecke wird nur unter MAP angezeigt, aber auch ohne Aircraft Symbol. Kennt jemand das Problem/Lösung? Sonst läuft alles einwandfrei. Gruß, Robert
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Robert!
Was ist denn passiert, als die Strecke verschwunden ist? Oder bist Du mit diesem Umstand einfach gestartet? Fliegst Du im LNAV-Modus? Fragen über Fragen ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() IRS falsch programmiert im FMC? Würde ich mal denken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Miteinander,
das mit dem IRS habe ich auch schon vermutet, wobei ich bin nach Anleitung vorgegangen. (Hat übrigens bei einem ersten Flug vor Tagen problemlos geklappt) Ja, ich fliege im LNAV Modus. Gruß, Robert
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Darf man Dir nur eine Frage pro Beitrag stellen oder beantwortest Du die anderen Fragen von mir auch noch?
![]() Eine zusätzliche Frage habe ich noch: Das IRS wirst Du ja aligned haben, sonst würden ja sämtliche Navigationsanzeigen streiken. Aber hast Du auch im FMC auf der "POS INIT"-Seite die IRS-Position korrekt programmiert? Diese Frage beschreibt Nicos Gedanken etwas genauer.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo thb,
ich werde nächste Woche einen neuen Flug durchführen und dann berichten, ob das nochmal passiert ist. Gruß, Robert
![]() |