![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Hallo alle zusammen.
Ich habe mir PMDG 747-400 geladen und natürlich wollte ich die Maschine gleich ausprobieren. Aber folgendes Problem ist aufgetreten. Normalerweise starte ich meine Maschine aus dem kalten Cockpit. Weil ich aber schnell das Fluggefühl der "dicken Tante" spüren wollte, habe ich mit STRG+E geschummelt. Die Monitore sind da auch gleich angegangen jedoch aber nach kurzer Zeit gehen selbige wieder aus und ich bekomme sie nicht zum laufen. Ich habe dann die Maschine noch mal aus dem kalten Cockpit gestartet und nach umlegen des BAttery Switches auf ON bzw. AUTO gehen sie auch an. und wieder habe ich kurze Zeit später das problem das sie wieder ausgehen. Evtl mach ich ja was falsch und ihr könnt mir helfen. Wäre super vielen Dank schon mal im vorraus.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Poste mal bitte dein gesamtes Overhead Panel. Ist die Stromversorgung an? Sind Bildschirme auf der F/O Seite an?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Auf der F/O seite sind auch keine an ich habe überhaupt keine Monitore am laufen obwohl sie am Anfang laufen.
Mein Overhead Panel posten wie kann ich Screenshots machen im FS?
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Sorry, sollte ein neues Thema werden. Falscher Thread.
Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ^Hmm, klingt als ob deine Geneeratoren aus wären, die Energie aus den Triebwerken beziehen,so ist deine Battery leer, und die Generatoren liefern keinen Saft...RTFM sorry
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo Carsten,
ganz einfach: overhead Panel öffnen. An deiner Tatatur "Druck" drücken und im MS Paint anschließend auf einfügen klicken. Das ganze als jpg abspeichern und als anhang an deinen beitrag hinzufügen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ähm, das Problem hatte ich auch, hängt damit zusammen dass beim Install wohl was fehlgelaufen ist. Jedenfalls schalten sich alle Displays nach ca. 1 min aus, wenn mit der Registrierung was nicht stimmt. Bei mir hat ein Neuinstallieren geholfen.
Siehe auch hier : (mein Beitrag etwas weiter unten)
![]() |