![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() Die Produkte von PMDG hatten bis jetzt IMMER angemessene und un-abgehobene Preise. Da mache ich mir keine Befürchtungen bei der 747....
![]() |
![]() |
#72 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#73 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab gehört das sie heute 22.00 Uhr da sein soll.
![]() |
![]() |
#74 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Das wäre ja echt zu schön um war zu sein !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Elite
![]() |
![]() Ich Vermute den Ablauf, sobald die Maschine released worden ist ungefär so:
- Maschine ist released - 1-2 Tage sind die Server überlastet - 2-3 Tage ist der Support überfordert und geht nicht individuell auf Probleme ein. - 5-7 Tage später wird ein Patch released - Das Flugzeug ist fliegbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Ja weil hier schon so viel geschrieben wird, wohin der Erstflug geht, will ich das auch mal schreiben. Ich werde meine 747 wie es sich gehört in Seattle bei BOEING abholen, den Erstflug nach Seattle KSEA mit NUR First Class Paxen durchführen (Lässt sich einstellen im FSPassengers). Dann gehts wohl von KSEA mit Full Pax and Load nach New York oder Boston. Von dort über den Großen Teich nach Wien - Linz. (Ja es ist nicht normal, aber LOWL ist nun mal meine HomeBase, da kann dann ruhig auch mal eine 747 rumstehen. Bin nur mal schon gespannt, ob FSPassengers in einem Provinzflughafen genauso viele Paxe einsteigen lässt, wie bei einem grösseren Flughafen... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @Martin
Das hört sich ja an wie der Release von der 737NG !! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#79 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
warum seit ihr eigentlich fast alle überzeugt, dass es wieder eine horde patches braucht, bis die maschine fliegbar ist? Und auch wegen der Performance mache ich mir keine Sorgen. Die 737 ist zwar sehr hart iom bezug auf performance, aber man muss sicher auch bedenken, dass die 737 entwickelt wurde, als man den FS2004 noch nicht so gut kannte. Oder Hans? ![]()
![]() |
#80 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Ich werd mir die Maschine zwar auch zulegen, aber ich geh die Sache gelassen an. Wenn sie da ist, werd ich trotzdem erst mal abwarten bis
1. der Ansturm auf die Server nachgelassen hat 2. klar ist, das die erste Version nicht zu viele Bugs hat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |